Dauerhafter Betrunkenheitsschwindel / diffuse Benommenheit

Beitritt
02.01.19
Beiträge
3
Hallo Falco . Schon was gefunden? Habe dasselbe seit fast 2 Jahren... Bitte gebe mir eine Antwort. Es ist unertragbar.

Kannst mich auch gerne anschreiben.
 
Themenstarter
Beitritt
21.08.17
Beiträge
24
Hallo Falco . Schon was gefunden? Habe dasselbe seit fast 2 Jahren... Bitte gebe mir eine Antwort. Es ist unertragbar.

Kannst mich auch gerne anschreiben.
Hallo Benommen!

Hier die Antwort, wenn auch mit etwas Verspätung, sorry...
Ich will dich keineswegs beunruhigen, aber nein, ich habe noch nichts gefunden und mir geht es NOCH IMMER schlecht, ich hab gefühlt ein Dutzend Symptome...

Derzeit steht im Raum: Instabile Kopfgelenke/HWS?
Einen Unfall im Sinne eines Schleudertraumas gab's jedoch nie.

Hat noch jemand eine Idee? :confused:
 
Beitritt
05.10.17
Beiträge
741
Hallo Falco95,
Hallo Benommen!
Hier die Antwort, wenn auch mit etwas Verspätung, sorry...
Ich will dich keineswegs beunruhigen, aber nein, ich habe noch nichts gefunden und mir geht es NOCH IMMER schlecht, ich hab gefühlt ein Dutzend Symptome...
Derzeit steht im Raum: Instabile Kopfgelenke/HWS?
Einen Unfall im Sinne eines Schleudertraumas gab's jedoch nie.

Hat noch jemand eine Idee? :confused:
Hast Du auch Probleme mit den Augen?

Gruss
 
Beitritt
08.11.10
Beiträge
4.510
Hallo Falco95.

Gab es noch irgend was anderes, eine Medikamenteneinnahme, ein AB, Impfung, Zahnbehandlung bevor es anfing?

ja Magnesium wurde im Krankenhaus bestimmt. Lag bei 1,07.
Der Magneiumspiegel im Blut wird bis zuletzt konstant gehalten. Man kann den Mangel durch die Messung nicht ausschliessen. Auch halte ich weitere mögliche Mängel wie Vitamin D und B12 Mangel alles andere als absurdesten. Sowas ist genauso häufig, wie es vorkommt, dass Ärzte die falschen Werte messen und den Mangel aussschliessen, obwohl gar nichts ausgeschlossen ist. Wie waren denn deine Werte?

Weiterhin gilt zu bedenken, dass man die meisten Mikronährstoffe gar nicht zuverlässig im Blut messen kann.

Auch ist Histamin an deinen Symptomen beteiligt. Histamin ist immer beteiligt. Irgend etwas scheint in deinem Körper eine Histaminfreisetzung zu bewirken. Kann z.B. von der Schilddrüse kommen oder von unverträglichen Zahnfüllstoffen.
 
Beitritt
09.09.19
Beiträge
89
Hi Falco

Ich würed die Hws im Blick behalten, denn das kann genausolche beschwerdn verurachen wie benommen heit und schwindel, erschöpfung, und da es bei die beim auftehen, anstrengung stärker wird wäre auch ein hinweis darsuf, hast du auch schmerzen in der hws, sehstörungen?
Schleudertrauma kann auch durch einen Sturz enstehen, und lange zeit auch asymtomatisch verlaufen.
eine instabile Hws muss aber nicht immer von einem Schleudertrauma kommen, können auch Bindegwebserkrankungen oder Mikrnährstofmangel. Medikamente und Toxine ein instabile Hws auslösen.

Jedenfals fing es bei mir auch so richtig schlimm an nach einer Menge stress umzug und schwere sachen heben , massive Benommenheit und ein haufen anderer symptome.
wichtig is ua.bei dieser erkrankung mikronährstoffe wie b 12 aufzufüllen.

LG,
 
Oben