Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich nicht. Aber Mutter, naja...Ich orientiere mich nur an Mutters Experiment und Empfehlung.
Was für ein Schwachsinn.
Wieso? Steht da, dass man die Wahrheit nicht sagen darf? Man kann das mit etwas Grundlagenwissen eben nur so bezeichnen. Und wenn es dir hilft, ist der 1 € ja gut investiert. Das hat dann allerdings mit Placebo zu tun und nicht damit, dass an der Schwingung was geändert wird.Bitte auch mal in die Boardregeln schauen..
Neulich war ich bei einem Arzt für Manualmedizin, der hat dann auch so kinesiologische Tests gemacht. Da kam dann raus, dass EBV mein Problem sei. Allerdings, was er nicht wusste, dass ich zu den recht wenigen Menschen gehöre, die (bisher) nicht mit EBV infiziert sind.kinesiol. Test -Handy am Körper- stark (mit) , schwach (ohne).
Ich bin nicht wissenschaftshörig, aber ich habe beruflich mit solchen Sachen zu tun. Darf ich annehmen, dass die angebliche Harmonisierung messtechnisch nicht erfassbar ist? D.h. die nichtharmonisierte und die harmonisierte Strahlung ist physikalisch-messtechnisch genau die gleiche? Und die Wirksamkeit lässt sich nur durch das Empfinden der Nutzer oder durch Pendel o.ä. nachweisen?ich war auch mal wissenschaftshörig...![]()
D.h. die nichtharmonisierte und die harmonisierte Strahlung ist physikalisch-messtechnisch genau die gleiche?
Placebo und/oder Okkultismus.Wie bei Homöopathie übrigens, die ja aus deiner Warte ebenfalls nur Plazebo ist, nehm ich an.
Darf ich annehmen, dass die angebliche Harmonisierung messtechnisch nicht erfassbar ist?