Antibiotika was tun?

• Themenstarter Themenstarter mari1
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
06.02.07
ich werde nun seit 2 Monaten mit WTC Kapseln,Rechts Regulat,Basenpulver und Knoblauchkapseln behandelt...es haben sich schon erste Erfolge eingestellt...
nun hatte ich ne Brust op und muss Antibiotika nehmen...mir geht es jeden Tag schlechter...Übelkeit,Magenschmerzen,Blähungen...
HILFE! was soll ich tun? war nun meine ganze Behandlung umsonst?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Mari

Antibiotika schwächt das immunsystem, fördert Candida, welches den Darm angrieft und toxische Stoffwecshelprodukte abgibt.
egenmassname:
Antipilzmittel wie Caprylsäure oder so nehmen, dazu Chlorellaalgen und ein gutes hochdossdioertes Vitalstoffprodukt. Im weiteren hochdossierter Bakterien nehmen wie zB VSL

Hallo Mari,

gerade Antibiotika schädigt die Darmflora und damit den gesamten Körper nachhaltig. Wenn du schon eine zweimonatige Anti-Pilzkur durchgeführt hast bzw. gerade durchführst, setze ich voraus, dass du also Candida belastet bist. Somit ist gerade dein Darm ganz besonders anfällig für eine erneute Schwächung der Darmflora und wird sehr wahrscheinlich zu einer neuen vermehrten Besiedelung des Pilzes führen. Ich würde dir genauso dringend wie Beat die Caprylsäure, Darmbakterien in Billionenhöhe (erhättlich z.B. bei supplementa.com) und ganz wichtig etwas, dass das austretene Quecksilber und die anderen zahlreichen Toxine bindet, empfehlen. Dazu bietet sich die Behandlung mit Flohsamen (2x mal täglich, quellt im Darm auf und nimmt den Unrat mit) an, dabei sehr viel trinken und auf ausreichende Proteinzufuhr achten. Des Weiteren vielleicht Chlorella und MSM, beide binden das Quecksilber sehr gut. Deine Ernährung auf die Pilzkur umstellen, kein Weißmehl, kaum Kohlenhydrate, viel frisches Gemüse und ein ganz wenig Obst.

Viel Glück,
Marlon

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben