Themenstarter
- Beitritt
- 08.12.13
Hallo. Und zwar hab ich seit ca. 2 Jahren das Problem das ich so gut wie jeden Tag müde bin. Es ist egal wie viel ich schlafe, ich bin den ganzen tag einfach immer müde. Zucker, Eisen, Schilddrüsenwerte alles Top und keine Probleme damit gehabt. Auch die anderen werte sind alle ok, sodass auch kein Arzt was sagen kann was ich habe. Da ich im DMP Programm bin wegen allergisches Asthma wurden auch regelmäßig Blutwerte abgecheckt. Bis jetzt nie was gewesen. Mit dem asthma hab ich nur Probleme wenn ich Staub wische, da dies mein freund macht hab ich seit langem keine Probleme mehr. Ansonsten hab ich eine Skoliose seit drei Jahren die ich mit meiner krankengymnastin gut im Griff kriege. Zudem noch Neurodermitis die mir nur zu schaffen macht wenn das Wetter sich stark ändert(Winter auf Frühling zb). Allergien: hausstaubmilben, katzenhaare, Hundehaare und gänsefedern.
Ich weiß nicht wie relevant das ist aber in meiner Familie hat mein Vater Diabetes, MS und
Thalassaemia minor, mein Onkel väterlicherseits auch MS, Oma mütterlicherseits auch Diabetes.
Ansonsten bin ich oft gestresst durch die Müdigkeit und kann mich auf vieles nicht konzentrieren. Da ich bei vielen Ärzten war haben die meist nur gesagt: Werte sind in Ordnung und die Müdigkeit wird schon verschwinden..
So ich hab keine Ahnung was ich machen soll und deswegen kann mir da jemand helfen? Diese Müdigkeit macht mir echt zu schaffen und Ärzte finde ich nicht gerade die besten die einen weiterhelfen..
Danke schon mal im voraus
Ich weiß nicht wie relevant das ist aber in meiner Familie hat mein Vater Diabetes, MS und
Thalassaemia minor, mein Onkel väterlicherseits auch MS, Oma mütterlicherseits auch Diabetes.
Ansonsten bin ich oft gestresst durch die Müdigkeit und kann mich auf vieles nicht konzentrieren. Da ich bei vielen Ärzten war haben die meist nur gesagt: Werte sind in Ordnung und die Müdigkeit wird schon verschwinden..
So ich hab keine Ahnung was ich machen soll und deswegen kann mir da jemand helfen? Diese Müdigkeit macht mir echt zu schaffen und Ärzte finde ich nicht gerade die besten die einen weiterhelfen..
Danke schon mal im voraus