Themenstarter
- Beitritt
- 22.06.11
hallo ich mal wieder hoffe hier ist das richtige forum dafür
also ich pech vogel hatte vor ca. 2jahren beim fahrrad fahren mal mein ei verknotet >.< das es operiert werden musste danach kein fahrrad mehr gefahren nun sonntag wieder fahrrad gefahren und was ist ? seid dienstag eine Analthrombose so schön und gut Donnerstag ging ich dan zum Hausarzt der meinte die muss umbedingt auf geschnitten werden ... (zwischen kirsch und pflaum größe schon) naja alles wunderbar derbs schmerzen gehabt konnte kaum gehen nur geschriehen und was ist heute musste ich zur kontrolle und HEY wieder so groß NOCHMAL aufschneiden .... noch viel größere schmerzen usw. und bin echt am verzweifeln mit den schmerzen usw. naja nun abends beim waschen guckt meine mutter sich das wieder an und es ist wieder eine kleine blut blase da kleiner als die anderen male ... (sieht zumindest so aus leicht blau ... und der schnitt ist mit ner kruste schon zu)
nun zu meinen fragen:
1: Ist das Normal das son ding so oft wieder kommt?
2: Sollte ich nun wirklich ins Krankenhaus gehen ? (den habe kb das sind meine ferien und vor 2jahren die geschichte waren auch meine ferien >.<)
3: Oder kan des auch was ganz anderes sein und keine Analthrombose ?
und weitere tipps usw. wären auch hilfreich
was ihr dazu denkt und usw. usw. 
vielen vielen dank im vorraus
nun zu meinen fragen:
1: Ist das Normal das son ding so oft wieder kommt?
2: Sollte ich nun wirklich ins Krankenhaus gehen ? (den habe kb das sind meine ferien und vor 2jahren die geschichte waren auch meine ferien >.<)
3: Oder kan des auch was ganz anderes sein und keine Analthrombose ?
und weitere tipps usw. wären auch hilfreich
vielen vielen dank im vorraus