human Themenstarter Beitritt 20.01.06 Beiträge 968 20.12.07 #1 gibts von dem labor ne internetadresse? ich (und mein zahnarzt) wären sehr interessiert.... thx im voraus. PS: sorry, dass ich das hier so larifari poste, aber google brachte mal keinen erfolg
gibts von dem labor ne internetadresse? ich (und mein zahnarzt) wären sehr interessiert.... thx im voraus. PS: sorry, dass ich das hier so larifari poste, aber google brachte mal keinen erfolg
ADo Beitritt 06.09.04 Beiträge 3.144 20.12.07 #2 Hallo, falls EM-Zahn nicht so schnell wieder reinschaut... Im Em Forum EM-Forum :: Portal schreibt er auch mit gleichem Nick und in seiner Signatur steht zumindest die Telefonnummer. LG
Hallo, falls EM-Zahn nicht so schnell wieder reinschaut... Im Em Forum EM-Forum :: Portal schreibt er auch mit gleichem Nick und in seiner Signatur steht zumindest die Telefonnummer. LG
EM-Zahn Beitritt 23.04.06 Beiträge 153 22.12.07 #4 Na da hat sich ja alles von selbst erledigt. Die Netseite ist im aufbau da gibt es nicht viel zu sehen. Gruß
Na da hat sich ja alles von selbst erledigt. Die Netseite ist im aufbau da gibt es nicht viel zu sehen. Gruß
EM-Zahn Beitritt 23.04.06 Beiträge 153 31.12.07 #5 Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr Wünscht das Carat Team Gruß EM-Zahn