Aminosäureprofil

Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
1.071
Hallo,
ich habe kürzlich ein Aminosäureprofil anfertigen lassen. Es wurde eine ganze Menge testet, einige aber nicht.
Lohnt es sich die weiteren noch testen zu lassen? Gemäß Auswertung ist alles im Lot.
Scans befinden sich im Anhang.

Gruß Marc
 

Anhänge

Beitritt
07.01.20
Beiträge
371
Nee, da ist alles wesentliche getestet worden und alles super im grünen Bereich.
 

Bei oxidativem/nitrosativen Stress kann Baubiologie hilfreich sein

Forschungen zeigen, dass elektromagnetische Strahlung zu oxidativem Stress führen kann und somit zu schädigenden Oxidationsprozessen in Zellen durch freie Radikale.

Die zerstörerische Wirkung dieser freien Radikale wiederum steht im Verdacht, Ursache zahlreicher Zivilisationskrankheiten zu sein. Da der oxidative Stress bereits bei Strahlung unterhalb der aktuellen Grenzwerte ausgelöst wird, reichen diese Grenzwerte bei weitem nicht aus, um die Gesundheit der Menschen zu schützen.

Der Baubiologe kann die Intensität von elektromagnetischer Strahlung im Wohn- und Arbeitsumfeld messen, beurteilen und Lösungen vorschlagen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Oben