Themenstarter
- Beitritt
- 14.02.05
hi,
kann es sein das amalgam mitschuld an psychischen störungen ist ?
ich hatte ne zeitlang gekifft und bekam en paar psychische probleme.
die ärzte haben es auf die drogen geschoben was jetzt 2 jahre auch in meinem glauben war.
aber jetzt bin ich auf dieses amalgam thema gestoßen, und ich erinnere mich zurück als ich damals die diagnose auf das problem bei den drogen lag, hatte ich gerade 2 frische amalgam blomben.
naja jetzt 2 jahre später gibs mir eigetnlich gut und plötzlich ( 2 jahre keine drogen ) ging es mir wieder schlecht, und was am seltsamsten ist vor einem monat ist mir die hälfte einer amalgam blome raus gebrochen.
und jetzt der witz. mit den psychischen problemem hatte ic hauch immer körperliche probleme die nie ein neurologe bestätigen konnte und zwar:
kopfweh,
oft sehr kalt,
schwitzige hände,
bluthochdruck
100 ruhepuls
alle gelenke kancken,
muskel und gelenkschmerzen,
magen dram probleme ( gelbbelegte zunge )
stuhlgang schlecht.
immer unbegründet gänsehaut
ect.
kann das alles an amalgam liegen ?
kann es sein das amalgam mitschuld an psychischen störungen ist ?
ich hatte ne zeitlang gekifft und bekam en paar psychische probleme.
die ärzte haben es auf die drogen geschoben was jetzt 2 jahre auch in meinem glauben war.
aber jetzt bin ich auf dieses amalgam thema gestoßen, und ich erinnere mich zurück als ich damals die diagnose auf das problem bei den drogen lag, hatte ich gerade 2 frische amalgam blomben.
naja jetzt 2 jahre später gibs mir eigetnlich gut und plötzlich ( 2 jahre keine drogen ) ging es mir wieder schlecht, und was am seltsamsten ist vor einem monat ist mir die hälfte einer amalgam blome raus gebrochen.
und jetzt der witz. mit den psychischen problemem hatte ic hauch immer körperliche probleme die nie ein neurologe bestätigen konnte und zwar:
kopfweh,
oft sehr kalt,
schwitzige hände,
bluthochdruck
100 ruhepuls
alle gelenke kancken,
muskel und gelenkschmerzen,
magen dram probleme ( gelbbelegte zunge )
stuhlgang schlecht.
immer unbegründet gänsehaut
ect.
kann das alles an amalgam liegen ?