Alzheimer ansteckend !?
Oh,Kullerauge bitte nicht traurig sein dann muss ich weinen.
Pass auf ich vertraue dir etwas an was keiner wissen darf

Ich finde die meisten hier unglaublich hilfsbereit und sehr nett ich bin froh hier zu sein denn ich denke das ich hier sehr gut aufgehoben bin.
Was mich aber sehr nervt das jeder hie mit ernährung kommt das ist ja auch richtig ich weiß ja was es bedeutet nur wenn ich dann sage das ich weiß was ich essen muß werden einige ganz komisch,warumß
Ich bin von einem Herren angeschrieben worden der wollte mir was verkaufen weil er der Meinung issst ich müsse das haben,warum?
Ich bin sehr dankbar für jeden Tip aber man muß doch nicht auf mich einreden wie auf ein krankes Pferd.
Klaaaar bin ich krank das weiß ich und das wisst ihr auch,ich werde jeden Rat gerne annehem und auch ausprobieren aber bitte nicht beleidigt sein wenn ich das nicht möchte man kann doch auch mal so ein nettes Wort miteinander reden wie du und viele andere das auch machen.
Viele hier haben auch sehr viel Wissen darüber bin ich sehr erstaunt,wenn ich aber sehe wie viele sic hier quälen mit Diäten oder reinigungen dann wird mir ganz anders.
Der eine sagt dieses ist gut der andere sagt jenes ist gut,da sind wir ja genau da wo ich bin alles ist gut nur nicht zu viel.
Das einen oder andere kann man ja mal Bewust etwas mehr machen damit das eine oder andere Organ mal einen tritt in den Hintern bekommt.
So du darfst es keinem weitererzählen mit mir kann man sehr gut reden und ich bin bestimmt der letzte der auf Angriff aus ist aber man sollte auch Akzeptieren wenn ich mal eine andere Meinung habe.
ich habe vor kurzem einen langen Brief gelesen von jemanden der es genau so sieht wie ich.
Also bin ich nicht super empfindlich oder sonst was.
Ich möchte jetzt mit euch zusammen schön weiterschreiben ohne stress ich tue keiner Menschenseele was und graife auch keinen ander nicht meiner Meinung ist.
Wenn du hier irgendwo hören solltest das einer will das ich gehe dann bin ich ganz schnell wieder weg.
Ich hab dich lieb:kiss:
Du bist echt ein guter Mensch und die meisten hier auch.
Grille