Themenstarter
- Beitritt
- 14.01.13
Hallo Zusammen
Bin 21 Jahre Alt
kurz zu meiner Geschichte: Wurde als Kind mit ADHS/ADS Tic störung etc etc diagnostiziert...musste dazumal auch ritalin und so einehmen.Man sagte mir auch es seie nix von dem Heilbar... wollte ich aber net glauben
Mit 18 hab ich dann das Ritalin abgesetzt weil ich immer mehr zu einem Zombie wurde.
Nacher hab ich ein paar monate nachforschungen gemacht: Ein ganzheitsartzt hatt mir gesagt das ich Candida habe.Das ging aber nach einer 6monatigen Diät auch nicht weg, und da Candida auch ein Schutzmechanismus für Schwermetalle ist hab ich dann eine Haaranalyse gemacht.
Meine Aluminium werte sind im Sehr hochen bereicht mit 55.0 ppm
Nickel ist bei 1.0
Zirkonium 0.5
Quecksilber 0.13
Und Wtf wiso hab ich Uran 0.07 im Köprer
Ich bin eigentlich über die ganzen Themen sehr sehr gut informiert nur
ein paar sachen konnte ich auf Anhieb nicht finden oder mir erklären:
1. Was ist besser zum Aluminium ausleiten ? Apfelessig oder Apfelsäure mit Magnesium (bzw Malic Acid)
2. Leitet DMPS auch Aluminium aus?
3. Leitet DMSA auch Aluminium aus?
4.und letzte frage: Woher kommt das Uran
??
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Weiterhelfen, kurze antwort würde schon reichen :freu:
Ich würde mich sehr sehr freuen :bang:
Liebe grüsse und viel Kraft, möget ihr alle wieder gesund werden :kraft:
Zumar der Vergiftete
Bin 21 Jahre Alt
kurz zu meiner Geschichte: Wurde als Kind mit ADHS/ADS Tic störung etc etc diagnostiziert...musste dazumal auch ritalin und so einehmen.Man sagte mir auch es seie nix von dem Heilbar... wollte ich aber net glauben
Mit 18 hab ich dann das Ritalin abgesetzt weil ich immer mehr zu einem Zombie wurde.
Nacher hab ich ein paar monate nachforschungen gemacht: Ein ganzheitsartzt hatt mir gesagt das ich Candida habe.Das ging aber nach einer 6monatigen Diät auch nicht weg, und da Candida auch ein Schutzmechanismus für Schwermetalle ist hab ich dann eine Haaranalyse gemacht.
Meine Aluminium werte sind im Sehr hochen bereicht mit 55.0 ppm
Nickel ist bei 1.0
Zirkonium 0.5
Quecksilber 0.13
Und Wtf wiso hab ich Uran 0.07 im Köprer
Ich bin eigentlich über die ganzen Themen sehr sehr gut informiert nur
ein paar sachen konnte ich auf Anhieb nicht finden oder mir erklären:
1. Was ist besser zum Aluminium ausleiten ? Apfelessig oder Apfelsäure mit Magnesium (bzw Malic Acid)
2. Leitet DMPS auch Aluminium aus?
3. Leitet DMSA auch Aluminium aus?
4.und letzte frage: Woher kommt das Uran
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Weiterhelfen, kurze antwort würde schon reichen :freu:
Ich würde mich sehr sehr freuen :bang:
Liebe grüsse und viel Kraft, möget ihr alle wieder gesund werden :kraft:
Zumar der Vergiftete