Alternative für Fleischesser

Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.688
Sind Insekten denn kein Fleisch?
Also Tiere sind sie aber, das ist sicher. Ob sie ne Seele haben, ich weiss es nicht, aber wenn man Kuh isst kann man ja auch Hund essen oder Katze oder Fisch oder Würmer...alles Tiere...gehen Insekten nicht unter Fleisch? Dürfen Veganer Insekten essen? (ne, oder?)

Das ist ne Frage die mir immer wieder durch den Kopf geht: Dürfen Veganer Insekteneier auf ihrem Gemüse essen? Sind ja auch Eier von Tieren?

Eine weitere Frage wäre dann: Dürfen Veganer Gemüse essen dass mit Tierischem Kompost gedüngt worden ist?

LG Therakk:wave:
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Also Spinnen tragen ich brav aus dem Haus und die können Jahreszeitenabhängig extrem aktiv sein.
Bienen und Hummeln werden - auch wenn sie sich zu dieser Jahreszeit zu Dutzenden im Haus verirren - freundlich hinaus begleitet.

Aber bei Moskitos und wenn durch einen Calima auf einen Schlag ganze Fliegenschwärme einfallen, dann haue ich mit der Patsche zu: kurz, schnell, direkt.
Diese Sorte von Fliegen "sägt" gerne richtige Fleischstücke aus den Hundeohren, den Katzenohren und ganz besonders gerne auch aus uns raus.
Kommt aber nur maximal 3 oder vier mal im Jahr vor.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Oben