allgemeines Interesse

Themenstarter
Beitritt
14.05.08
Beiträge
5
Hallo,

ich bin durch Zufall zu euch gestoßen. Meine Tochter war in der Kindheit Schwerstallergikerin, hatte Neurodermitis, chronische Bronchitis und noch viel mehr. Mit der Schulmedizin sind wir nicht weitergekommen und bei Alternativmedizin gelandet und haben es nie bereut. Beruflich arbeite ich in der Altenpflege und habe noch dazu eine kranke KatzenOma zu Hause. In meinen Leben dreht sich also vieles um Krankheiten. Ich habe gesehen, dass die Themenvielfalt bei euch sehr groß ist und ich hoffe, dass wir einen regen Austausch haben werden.

Liebe Grüße aus Wien
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo krankeSchwester,

ja, unsere Themenvielfalt ist recht umfangreich - es gibt viel zu lesen;).
Wir freuen uns auf Deine Beiträge und regen Austausch -
herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich ebenfalls auf regen Austausch!
Musst aber Nachsicht haben, wenn Dir nicht zur gleichen Zeit geantwortet wird, wie Du schreibst. (mit Deinem Beitrag um 2:23 Uhr gehörst wohl eher zu den Nachtaktiven ;)

Gruss, Marcel
 
Altenpflegerinnen arbeiten eben nun mal oft im Schichtdienst ;) hab ich recht?

Herzlich Willkommen hier auch von mir in unserem Forum!
Hier gibt es sehr viel interessantes zu lesen, bzw. Interessante und vielfältige Themen für einen Austausch.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Lieber Gruss
Karin
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.992
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben