Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn's die Toxcenterseite nicht gäbe, wüsste man wahrscheinlich gar nicht, dass Amalgam unter bestimmten Schutzmaßnahmen entfernt werden muss.Ich glaube das Toxcenter ist schon eine starke Panikmache... Ich hab dort 5 min. reingeschaut und die Seite sofort geschlossen... Das man sich alle Zähne ziehen lassen soll und sich den Kiefer auffräsen oder ausfräsen lassen soll find ich doch leicht heftig...
Hallo janni,
wenn's die Toxcenterseite nicht gäbe, wüsste man wahrscheinlich gar nicht, dass Amalgam unter bestimmten Schutzmaßnahmen entfernt werden muss.
Liebe Grüße
Anne S.
Ich muss mal etwas Frust ablassen
Ich hab dieses Scheiß Zeug in meinem Mund und kann einfach nichts dagegen unternehmen im Moment... Dieser ganzheitliche Zahnarzt möchte 300,-€ pro Füllung die er entfernt... Auf den Schutz möchte ich zwar nicht verzichten aber wie bitte soll man sich das bei noch 6-7 Füllungen leisten?
Also ich habe als Amalgamersatz nach Kunststofffüllungen gefragt. Diese wurden bei meinem alten Zahnarzt zu 70% von der KK übernommen. Den Rest (maximal 25,-€ pro Füllung) musste ich dann bezahlen.
Ausbohren ohne Schutz verursacht irreversible Schäden im Gehirn... Somit kann ich laut dem PDF sowieso nichts mehr an mir retten und werd in ein paar Jahren im Rollstuhl landen... Nach 7 Füllungen ohne Schutz...
@Rübe
Hab bei der von dir empfohlenen Praxis angerufen, die waren echt sehr freundlich! nicht wie die andere auf Seite 1. Also der Schutz kostet dort 36,-€. Allerdings nur der Schutz... Das Ausbohren des Amalgams und die (Zement) Füllung muss ich trotzdem selber bezahlen...
Mein ex Zahnarzt der das ohne Schutz rausgemacht hat, hat der Kasse defekte Füllungen berechnet,somit musste ich nur die Kunststofffüllung bezahlen...
Bin jetzt etwas ratlos wie ich weiter vorgehen soll...
Bringt denn so ein Amalgamalergietest etwas? bzw. wo mache ich den? und wird der von der Kasse übernommen?
Zur Zeit nehme ich
Vitamin C ca. 1-2 g am tag
Zink 25 mg
Magnesium 400mg
Calcium 400mg
Vitamin E 270mg
Mariendistel 200mg
hochdosiertes Vit. C kann problematisch sein.
das thema Gluthation-bildung wird so kaum unterstützt.
ebenso fehlt Eisen, Natrium und Kalium.
das sind alles die sachen, welche am meisten bringen die natürlichen entgiftungsmechanismen anzukurbeln.
hochdosiertes Vit. C kann problematisch sein.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren