Themenstarter
- Beitritt
- 25.03.04
Huhu ihr Lieben,
kann denn nun wirklich alles von der Vergiftung kommen?
- 24-Std. Schwindel
- Gleichgewichtsverlust/starker Schwankschwindel
- Kreislaufbeschwerden
- starker Druck im Innenohr
- starker Druck im Nackenstrang
- starker Druck auf der Schläfe
- starker Druck oben auf der Kopfseite
- Kopfschmerzen
- das Gefühl es zieht sich was im Gehirn zusammen, wie kurz vor einem Infarkt (Gehirnverkrampfung?)
- Angst- und Panikzustände
- Gefühl von verschwommenes sehen
- Lidzucken
- Taubheitsgefühl (wie bei einer nachlassenden Betäubungsspritze) in Gesichtbereichen "innerlich"
- Schwellungen im Gesichtsbereichen "innerlich"
- Tinitus
- ständiges Zungenleiden (brennen, rote Flecken mit weißem Rändern, gelblicher Gaumen, rote Flecken in der Wangeninnentasche)
- Kloßgefühl
- ab und an Metallgeschmack im Mund
- Hypotonie
- chron. Erschöpfungssyndrom
- Übelkeit
- zittern, Unruhe
- Herzrasen oder -stolpern
- schnell eingeschlafene Gliedmaßen
- schwere Glieder
- Juckreiz
- starke Unterleibskrämpfe (nicht die Monatlichen!)
- Bauchschmerzen
- oft direkt nach dem Essen oder über den Tag ein starkes Hungergefühl (Gefühl ich muss viel und kalorienreich Essen, sonst kippe ich um und trotzdem wenn ich esse, lässt das Gefühl nicht nach)
- oft eingeklemmte Nerven, vor allem im Brustwirbelbereich und im Rücken
- trockene Haut
- brüchige Fingernägel
- schnell fettende Haare
- Schuppenflechte auf der Kopfhaut
- Gänsehaut
- kalte, nasse Hände und Füße
- Sodbrennen
Ich denke, das wars soweit... %)
Dazu muss ich noch sagen, dass die meisten Sachen (vor allem im Kopfbereich) links sind. Tinnitus habe ich auch schon mal rechts oder das Lidzucken. Das andere ist fast alles auf der linken Seite.
Angefangen hat es mit Angst- und Panikattacken vor 13 Jahren und seit 2 Jahren sind soviele Symptome dazugekommen...
Es hört einfach nicht auf bzw. es kommt Neues dazu oder Altes kommt wieder...
Achso... nicht alle Symptome sind gleichzeit da. Aber 80% schon ständig und im Großen und Ganzen habe ich sie alle irgendwie immer wieder mal und sehr heftig und ausgeprägt...
Ich frage mich wirklich ernsthat, ob das alles wirklich auf die Vergiftung zurückzuführen ist????
Sicherlich, durch das ganze Lesen und mich Informieren kann das schon sein... aber das wäre doch wirklich der Hammer, wenn ein Mensch alleine soviele Symptome wegen dieser Amalgam-Vergiftung hätte... oder :?
Ihr seht, ich bin mal wieder am zweifeln... obwohl ich schon davon überzeugt bin, dass ich die Vergiftung habe, nur in wieweit sind die o.g. Symptome auch darauf nun zurückzuführen?
LG
himmelsengel
[geändert von himmelsengel am 05-22-04 at 01:17 AM]
kann denn nun wirklich alles von der Vergiftung kommen?
- 24-Std. Schwindel
- Gleichgewichtsverlust/starker Schwankschwindel
- Kreislaufbeschwerden
- starker Druck im Innenohr
- starker Druck im Nackenstrang
- starker Druck auf der Schläfe
- starker Druck oben auf der Kopfseite
- Kopfschmerzen
- das Gefühl es zieht sich was im Gehirn zusammen, wie kurz vor einem Infarkt (Gehirnverkrampfung?)
- Angst- und Panikzustände
- Gefühl von verschwommenes sehen
- Lidzucken
- Taubheitsgefühl (wie bei einer nachlassenden Betäubungsspritze) in Gesichtbereichen "innerlich"
- Schwellungen im Gesichtsbereichen "innerlich"
- Tinitus
- ständiges Zungenleiden (brennen, rote Flecken mit weißem Rändern, gelblicher Gaumen, rote Flecken in der Wangeninnentasche)
- Kloßgefühl
- ab und an Metallgeschmack im Mund
- Hypotonie
- chron. Erschöpfungssyndrom
- Übelkeit
- zittern, Unruhe
- Herzrasen oder -stolpern
- schnell eingeschlafene Gliedmaßen
- schwere Glieder
- Juckreiz
- starke Unterleibskrämpfe (nicht die Monatlichen!)
- Bauchschmerzen
- oft direkt nach dem Essen oder über den Tag ein starkes Hungergefühl (Gefühl ich muss viel und kalorienreich Essen, sonst kippe ich um und trotzdem wenn ich esse, lässt das Gefühl nicht nach)
- oft eingeklemmte Nerven, vor allem im Brustwirbelbereich und im Rücken
- trockene Haut
- brüchige Fingernägel
- schnell fettende Haare
- Schuppenflechte auf der Kopfhaut
- Gänsehaut
- kalte, nasse Hände und Füße
- Sodbrennen
Ich denke, das wars soweit... %)
Dazu muss ich noch sagen, dass die meisten Sachen (vor allem im Kopfbereich) links sind. Tinnitus habe ich auch schon mal rechts oder das Lidzucken. Das andere ist fast alles auf der linken Seite.
Angefangen hat es mit Angst- und Panikattacken vor 13 Jahren und seit 2 Jahren sind soviele Symptome dazugekommen...
Es hört einfach nicht auf bzw. es kommt Neues dazu oder Altes kommt wieder...
Achso... nicht alle Symptome sind gleichzeit da. Aber 80% schon ständig und im Großen und Ganzen habe ich sie alle irgendwie immer wieder mal und sehr heftig und ausgeprägt...
Ich frage mich wirklich ernsthat, ob das alles wirklich auf die Vergiftung zurückzuführen ist????
Sicherlich, durch das ganze Lesen und mich Informieren kann das schon sein... aber das wäre doch wirklich der Hammer, wenn ein Mensch alleine soviele Symptome wegen dieser Amalgam-Vergiftung hätte... oder :?
Ihr seht, ich bin mal wieder am zweifeln... obwohl ich schon davon überzeugt bin, dass ich die Vergiftung habe, nur in wieweit sind die o.g. Symptome auch darauf nun zurückzuführen?
LG
himmelsengel
[geändert von himmelsengel am 05-22-04 at 01:17 AM]