Allergie besiegen durch Nachhärten von Zahn Kunststoff Füllungen

Beitritt
09.04.16
Beiträge
1.889
Der letzte Backenzahn der noch Kunstofffüllungen hat ist direkt neben einer alten Zahnextraktion. Die sich auch immer wieder entzündet. Daher bin ich unsicher wie ich da weitermachen soll. Jeder Eingriff reizt mein System.
Hallo Betty, das Problem kenne ich, hat es sich bei Dir irgendwann gelegt?? lG! Aurelius
 
Beitritt
25.07.05
Beiträge
560
Hallo,
ich habe jetzt die Empfehlung bekommen, selbst nachzuhärten mit einem Gerät, dass man sich frei im Internet kaufen kann. hat das mal jemand ausprobiert ?

Man könnte sich so die teuren Behandlungen beim Arzt sparen und selbst so lange aushärten wie es nötig ist.
Eine Anleitung dazu findet man bei dem genannten Arzt.

LG
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.625
Hallo srico!
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen und die entsprechenden Geräte gibt es schon für kleines Geld online. Aber sind diese auch gut?
Allerdings würde mich auch interessieren, ob die Füllungen vielleicht durch zu viel Nachhärten schneller brüchig werden.
Viele Grüße!
 
Oben