- Beitritt
- 09.09.08
wuhu ;-)
da gibts auch retard-präparate - die wirken zeitversetzt; sind eventuell sinnvoller :idee:
- sie kochte auch immer mit liebe: eine wichtige zutat 

weil du meintest doch stevia - gibts auch im ösi-reform- oder drogerie-haus... falls du da mehr vertrauen hast (ist aber sicher genauso bzw noch teurer)

ordiniert die kassenkontrollärztin auch (privat) als heilpraktikerin? gibt es referenz-patienten? sollte auch abgeklärt werden, bevor man sich anvertraut...
aha, du bist also (noch) verheiratet?!
das öl ist REZEPTFREI!!!
... Morgen beschaffe ich mir ein Vitamin C-Präparat...
da gibts auch retard-präparate - die wirken zeitversetzt; sind eventuell sinnvoller :idee:
hab das von meiner mama gelernt, die hatte nicht nur mal n wirtinshaus... Hausmannskost ... Hausfraukost ...
sehr gut... Früchte-, Kräuter- oder Pfefferminztee (neuderdings mit Vit C-Zusatz) runtergespült.
weil du meintest doch stevia - gibts auch im ösi-reform- oder drogerie-haus... falls du da mehr vertrauen hast (ist aber sicher genauso bzw noch teurer)
:traurig: & :freu:Bitte fühle Dich nicht durch diesen meinen Scherzversuch angegriffen, aber die Finanzlage ist bei mir momentan wirklich katastrophal... & ... Ich hatte keine Hoffnungen mehr. Jetzt hab ich sie wieder. Lieben, lieben Dank.
aha... auf was man alles so im nachhinein "drauf" kommtMeine Nierenschmerzen ... wenn ich "durch Zufall" das Entwässerungsmittel verzichte, gehtßs mir gut. Nur fällt mir das nicht sofort auf.
oh, ja, das ist schwierig; die meisten kassieren privat, eventuell wahl-arzt-vergütung von kasse möglich...Heilpraktiker? Ja, aber den muß ich erst suchen. Ginge auch eine Kassenkontrollärztin, die Naturheilkunde gelernt hat und sie auch anwendet, als Naturheilkundlerin auch praktiziert und ordiniert?
ordiniert die kassenkontrollärztin auch (privat) als heilpraktikerin? gibt es referenz-patienten? sollte auch abgeklärt werden, bevor man sich anvertraut...
zuviele bzw falsche kohlehydrate regen den körper auch an zur (übermässigen) cholesterin- und vor allem triglyzeride-bildung, ganz ohne fett (diät) dazu/dabeiMit den Diagnosen hast Du völlig recht. Die Diagnose mit der Niereninsuffizienz nach Nierversagen......... ach, ich hab den Bandelwurm eh geschrieben wird heute noch in mein Diagnoseverzeichnis aufgenommen. Ebenso wie die COPD von 2004, die nach meiner OP 2007 keinerlei Anzeichen mehr zeigte. Die diagnostizierende Ärztin meint heute, das sei unmöglich, COPD sei unheilbar. Mein Hausarzt ist vorsichtiger. Er meint, die COPD könne schon noch existieren, aber sowas wie "schlafen". Trotzdem solle ich nicht mutlos werden, die Hormone, bzw. der Umschwung nach der geschlechtsangleichenden OP hätten bei mir viel Positives bewirkt. Das stimmt allerdings sehr wohl.
Was meine Fette betrifft, so kann ich nur antworten, daß meine Diabetologin sagt, daß sich diese auch negativ auf meinen Zucker auswirken. Deshalb auch die zwischendurch verblüffend hohen Zuckerwerte, obgleich ich Diät halte.
Und zum Cholesterin und den Triglyzeriden: solange ich sie nicht in den Griff bekomme, verschreibt mir meine Ärztin auch keine Östrogenpräparate - was ich ja sehr anstrebe.
Natürlich lese ich mich im Rizi-Thread noch genauer ein. Und ich frage auch nicht meinen Hausarzt, denn morgen muß ich zur Bank um dort nachzufragen, ob sie aus der Kreditnahmemithaftung durch Scheidung entlassen werden könnte. Das ist nämlich ein Muss des Anwalts meiner Frau: Michele muss zumindest versuchen (schriftlicher Nachweis erforderlich) Christine aus der Kredithaftung rauszubekommen. Und so werde ich zuerst im Forum lesen und dann versuchen das Öl vielleicht verschrieben zu bekommen.
aha, du bist also (noch) verheiratet?!
das öl ist REZEPTFREI!!!
:zunge:Die:
: sind so süß, daß ich uns nochmals :kiss::kiss::kiss:
Michele wünsche