togian
huhu,
riecht deine matte "neu" oder nach chemie/"plastik"?
bei meiner wird nur handwäsche angegeben - ich überleg grad sie doch mal in die waschmaschine zu stecken und zu schauen was passiert...
was steht bei deiner waschanleitung?
ich denk mir heikel bezügl. chemischer belastung sind nur die knubbel - den stoff selber kann man ja waschen und müsste damit belastende stoffe ganz gut rausbekommen. und den schaumstoffkern kann man rausnehmen (braucht man nicht unbedingt).
wow - 2h ist ja heftig
wie lange waren die abdrücke danach bei dir sichtbar? (ergibt ein hübsches muster, gelle?
)
ad. anzahl von spitzen - nur ein gedanke: unerwünschte knubbel abfeilen - damit hat man dann aus einer light matte schnell eine "hard core matte" gemacht, ansonsten fällt mir nur noch die die do-it-yourself variante bezügl. kostengünstig ein (holzplatte und viele nägel
)
lg togi
riecht deine matte "neu" oder nach chemie/"plastik"?
bei meiner wird nur handwäsche angegeben - ich überleg grad sie doch mal in die waschmaschine zu stecken und zu schauen was passiert...
was steht bei deiner waschanleitung?
ich denk mir heikel bezügl. chemischer belastung sind nur die knubbel - den stoff selber kann man ja waschen und müsste damit belastende stoffe ganz gut rausbekommen. und den schaumstoffkern kann man rausnehmen (braucht man nicht unbedingt).
die variante hab ich schnell aufgegeben. nach dem baden halt ich das nicht aus. ich mach es umgekehrt: zuerst matte und fallweise im anschluss längere badesession (auslaugebad). oder hast du vorab nur ein kurzes vollbad genommen?Nach einem Vollbad habe ich mich vorsichtig auf die Matte begeben; anfangs ist es sehr gewöhnungsbedürftig und ungewohnt.
Direkt schmerzhaft war es nicht, aber auch nicht sonderlich gemütlich.
Nach ca. 15 Min. war überall ein angenehmes Wärmegefühl und ich wurde entspannt müde und bin für ca 2 h auf der Matte eingeschlafen.
wow - 2h ist ja heftig
wie lange waren die abdrücke danach bei dir sichtbar? (ergibt ein hübsches muster, gelle?
ad. anzahl von spitzen - nur ein gedanke: unerwünschte knubbel abfeilen - damit hat man dann aus einer light matte schnell eine "hard core matte" gemacht, ansonsten fällt mir nur noch die die do-it-yourself variante bezügl. kostengünstig ein (holzplatte und viele nägel
lg togi