ADS, Entwicklungsstörungen, Asperger, etc

Themenstarter
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Hallo

Am Mittwoch Abend halte ich einen Vortrag in Solothurn (CH) über obgenannte Zusammenhänge.
Inhalte.
1 Schwermetallbelastungen
2. gfcf Diät NMU
3. Darmflora, Candida
4. Vitalstoffe
und deren Auswirkungen auf die Psyche

Bei interesse einfach melden
 
Beitritt
08.06.08
Beiträge
14
Hallo.
Habe selber asperger syndrom,mache gerade selber gfcf diät,merke nur das ich massiv gewicht verloren habe,und meine sorge ist das ich sehr viel vitalstoffe verliere das meine symptome verschlimmern,mich stört nicht das ich ein aspy bin,sondern die depressiven,symptome wie unruhe ,beklemmung,angstgefühle,wahrnehmungsstörung,missempfindungen,wenn teils der symptome sich verbessern würden,auch durch die diät,wäre ich so dankbar,habe auch mit der konzentration probleme,worauf ich es mehr auf meine augen beziehe,die kann ich nicht ganz aufhalten,auch wenn ich am pc sitze tuhen mir weh,trotz brille.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben