Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mara: Bist du so, oder tust du nur so?
@Rexx: Nein, aber ich kann weder Infamie noch Dummheit gut vertragen.
Was ist eine Falkutät? Weißt du das? Mehr sage ich zu diesem Unfug jetzt nicht.
Nein, natürlich nicht, Wildaster. Und das sollte man auf Basis von Zui's Beitrag auch nicht annehmen.Aber, lieber zui11, da müssen wir aber ALLE vor der eigenen Tür kehren und sind wir deshalb "Störer"?
Das ist eine Unterstellung, die unfair ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass "hier mit zweierlei Maß gemessen wird". Ich habe viel mehr den Eindruck, dass man sogar sehr viel Geduld an den Tag legt/aufbringt, was dazu führt, dass manche dies als Schwäche auslegen und glauben, sie könnten sich noch mehr erlauben und so weiter machen. Um so überraschter sind sie dann, wenn die Geduld irgendwann einmal zu Ende ist, nicht wahr.Ich finde, dass Ursache und Wirkung hier sehr oft vertauscht und verdreht werden, je nachdem von welcher Seite sie kommt und mit zweierlei Maß gemessen wird.
Das ist keine Unterstellung, das ist eine tatsächliche Beobachtung, ich könnte dir viele Stellen aufzeigen, wo gleiche Worte verschiedentlich bewertet wurden, nur weil sie nicht aus dem gleichen Lager waren und umgekehrt.Das ist eine Unterstellung, die unfair ist. Ich habe nicht den Eindruck, dass "hier mit zweierlei Maß gemessen wird". Ich habe viel mehr den Eindruck, dass man sogar sehr viel Geduld an den Tag legt, was dazu führt, dass manche dies als Schwäche auslegen und glauben, sie könnten sich noch mehr erlauben und so weiter machen. Um so überraschter sind sie dann, wenn die Geduld irgendwann einmal zu Ende ist, nicht wahr.
Dass DU das hier auch forderst, lässt tief blicken oder zeigt nur, dass eine zusammenhängende Betrachtung ggf zu anspruchsvoll ist, denn mit einer einigermaßen vorhandenen Bildung kann man den Zusammenhang zwischen den Themen doch erfassen.
Diese "Aufforderung" zeigt mal wieder voll und ganz den Anstrich von "Troll-Speach" : zerreden, in Frage stellen, andere zu Stellungnahmen auffordern, usw usw. was kostet eigentlich so ein Troll-Speach-Seminar?
Danke, Wildaster, aber ich brauche wirklich keine Belehrungen, ich kann selber denken. Das Feuer schüren nur diejenigen, die dem Admin und den Moderatoren fehlende Neutralität und Unfähigkeit selbständigen Denkens und Beurteilens unterstellen. Das wurde hier im Forum nicht nur in diesem Thread, sondern schon an vielen anderen Stellen getan, und das ist für mich einfach inakzeptabel.Weißt du, Miglena, das wäre Stärke, wenn du jetzt geschrieben hättest, "komm Malvegil wir machen jetzt ganz neutral weiter".
Aber nein, du schürst das Feuer weiter.....
Tatsächlich? Woher weißt Du das bitte schön, kannst Du mir bitte Beweise zeigen, woher Du das hast, damit ich auch Bescheid weiß? Oder hast Du Dir diese Behauptung etwa nur ausgedacht, weil die Argumente fehlen?Sorry, ich weiß du Liebe, dass du denken kannst, aber auch, dass dir die Meinung von Marcel sehr wichtig ist, denn das erwähnst du ja oft.
Krass, arme Wildaster. Sie hat so eine Antwort sicher nicht verdient. Diese Aggressionen sind ja schon fast krankhaft, sorry, aber anders kann man es bald nicht mehr ausdrücken.Tatsächlich? Woher weißt Du das bitte schön, kannst Du mir bitte Beweise zeigen, woher Du das hast, damit ich auch Bescheid weiß? Oder hast Du Dir diese Behauptung etwa nur ausgedacht, weil die Argumente fehlen?