Abschied von Macpilzi und Kama

macpilzi

Liebes Forum ,

für uns ist die Zeit gekommen uns vom Forum zu verabschieden.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich immer wieder trotz Krankheit die Mühe machen, anderen zu helfen und wertvolle Tipps zu geben.:danke2:

Erst durch das Forum haben wir erkannt, was wohl die Ursachen unserer jahrelangen gesundheitlichen Probleme sind. Wir haben viele Ratschläge bekommen, von denen uns einige sehr weitergeholfen haben. Wir möchten aber an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen, dass man alles was man liest auch kritisch hinterfragen sollte.

Das schönste für uns ist, dass wir uns durch dieses Forum kennen und lieben gelernt haben. Dadurch können wir unserer Krankheit auch etwas positives abgewinnen.

Nun ist es für uns an der Zeit uns mit anderen Dingen zu beschäftigen, anstatt der Krankheit zu viel Raum und Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir bedanken uns nochmals bei allen und wünschen euch viel Glück für euren weiteren Weg.

Liebe Grüße

MacPilzi und Kama
 
wundermittel

Kama

Liebes Forum ,

für uns ist die Zeit gekommen uns vom Forum zu verabschieden.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich immer wieder trotz Krankheit die Mühe machen, anderen zu helfen und wertvolle Tipps zu geben.:danke2:

Erst durch das Forum haben wir erkannt, was wohl die Ursachen unserer jahrelangen gesundheitlichen Probleme sind. Wir haben viele Ratschläge bekommen, von denen uns einige sehr weitergeholfen haben. Wir möchten aber an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen, dass man alles was man liest auch kritisch hinterfragen sollte.

Das schönste für uns ist, dass wir uns durch dieses Forum kennen und lieben gelernt haben. Dadurch können wir unserer Krankheit auch etwas positives abgewinnen.

Nun ist es für uns an der Zeit uns mit anderen Dingen zu beschäftigen, anstatt der Krankheit zu viel Raum und Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir bedanken uns nochmals bei allen und wünschen euch viel Glück für euren weiteren Weg.

Liebe Grüße

MacPilzi und Kama
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
12.837
Liebe Kama und MacPilzi,
sehr schön, dass Ihr Euch durch das Forum symptome.ch gefunden habt :freu:

Aber natürlich sehr schade, dass Ihr von hier Abschied nehmen mögt :traurigwink:

Auch wenn Ihr nicht mehr regelmäßig hier rein schaut - ab und zu könnt ja ein kurzer Blick zu uns nichts schaden ;)

Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe :wave:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
26.08.11
Beiträge
1.179
Von mir auch ein dickes Dankeschön an euch beide. Eure Beiträge und PNs haben mir sehr geholfen.

Alles Gute für die Zukunft
 

kopf

ja ,wohl wahr ! man darf den absprung nicht verpassen ! das ist wichtig !!
Alles Gute und ein wunderschönes Leben wünscht -kopf.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.106
Hallo Ihr Zwei. Es freut mich sehr zu lesen, dass das Forum ermöglichte, Euch zusammen zu bringen.
Das ist nicht die erste solche Geschichte, von der ich Kenntnis erlange. Aber es ist jedes Mal ein gutes Gefühl. :)
Schade ist natürlich, dass Ihr uns verlasst, aber ich respektiere diesen Wunsch und werde Eure Löschung in diesen Tagen ausführen.
Vielen Dank für Eure wertvolle Mitarbeit im Forum in den letzten 4-5 Jahren.
Und nur die allerbesten Wünsche von mir!

Gruss, Marcel
 
Beitritt
11.01.10
Beiträge
999
Danke dass ihr da wart und für eure Beiträge. - Fange jetzt endlich auch mit der FIR-Sauna an :) . Schade, wieder einer weniger, der in der Amalgam-Entgiftungs-Rubrik schreibt oder antwortet. (Ich wäre ja eigentlich auch gerne weniger im Forum; hoffentlich finden wieder neue Betroffene hier her und schreiben gerne).
Wünsch euch dass ihr ganz gesund werdet und ein glückliches Leben!
LG Prema :wave:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.063
Hallo ihr beiden
Mal was schönes in meinem momentan sehr traurigen Leben. Ich wünsche Euch alles Gute.

Lebt und liebt das Leben, so wie euch beide.

Herzensgrüsse
Béatrice
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.283
Ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Forum als Kontaktbörse fungieren könnte - ließ mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen....:)

Gruß, movo
 
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.316
Auch von mir viel Glück, zum nächsten Lebensabschnitt, für euch beide. :kraft:

Grüsse von Juliette
 
regulat-pro-immune
Oben