3 Zähne je WK + WSR...Symptome "danach"?

Hallo Pipilotta :),

schön, dass Du was von dir hören lässt.

Was die Reinigung der Prothese und die Vermeidung von unangenehmen Gerüchen betrifft, habe ich leider auch keinen Tipp. Ich würde einfach mal alle Prothesenreiniger ausprobieren, vielleicht findest Du einen, der das Problem behebt.

Das deine Prothesen beim Essen nicht halten, ist ja nicht besonders erfreulich, denn genau dazu sind sie ja u. a. gemacht worden. Du hattest ja geschrieben, dass dich dein ZA seit einem Jahr nicht mehr gesehen hat, dann kann es gut sein, dass deine Prothese unterfüttert werden muss, damit wieder ein zufriedenstellender Halt gewährleistet ist. Also, ich würde auf jeden Fall mal einen ZA-Besuch einschieben und dann die Probleme ansprechen ;)

Es gibt übrigens Prothesen, die nach dem Gutowskiverfahren hergestellt werden, die sollen wohl sehr genau gerabeitet sein, was sich positiv auf den Halt des Zahnersatzes auswirkt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und das Du demnächst eine gut sitzende Prothese bekommst.

LG

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.569
Mitglieder
53.405
Neuestes Mitglied
Peter_P
Zurück
Oben