- Beitritt
- 29.10.08
3 Zähne je WK + WSR...Symptome "danach"?!...
Hallo liebe "hoffentlich bald ohne Schmerzen" Pipilotta! :wave:
Freue mich sehr für Dich, dass Dir zugehört und Du ernst genommen wurdest.
Aber Du hast ja auch wirklich dafür gekämpft - aus der Not heraus!
Als Schmerzmittel bevorzuge ich Ibuprofen (das ist der Wirkstoff) und zwar 600 mg als Einzeldosis. Ich glaube die Tageshöchstdosis liegt bei 1200 mg. Du bekommst sie zwar nur bis 400 mg rezeptfrei, macht aber nix, kannst ja 1 1/2 Tabletten nehmen um auf 600 mg zu kommen.
Was ich Dir zusätzlich empfehle ist das homöopathische Mittel "Arnica" und zwar als Globulis in D6. Davon nimmst Du am besten DIREKT nach dem Ziehen 5 Globulis, und dann weiter an insgesamt 3 Tagen 3x täglich jeweils 5 Globulis.
Drücke Dir fest die Daumen, liebe Grüße von hanah
Hallo liebe "hoffentlich bald ohne Schmerzen" Pipilotta! :wave:
Freue mich sehr für Dich, dass Dir zugehört und Du ernst genommen wurdest.
Meinst Du denn, es werden alle auf einmal gezogen?Ich hoffe nur, dass ich das gut überstehe. Hatte jemand von Euch mal in einer Sitzung ca. 8-10 Zähne gezogen bekommen? Wird bestimmt alles genäht, oder?
Die Zähne sind zwar noch drin, aber ich bin gleich direkt zur Apotheke und habe mir Paracetamol ud Novalgin besorgt. Oder weiß jemand von Euch ein gutes Schmerzmittel? Pflanzlich?
Als Schmerzmittel bevorzuge ich Ibuprofen (das ist der Wirkstoff) und zwar 600 mg als Einzeldosis. Ich glaube die Tageshöchstdosis liegt bei 1200 mg. Du bekommst sie zwar nur bis 400 mg rezeptfrei, macht aber nix, kannst ja 1 1/2 Tabletten nehmen um auf 600 mg zu kommen.
Was ich Dir zusätzlich empfehle ist das homöopathische Mittel "Arnica" und zwar als Globulis in D6. Davon nimmst Du am besten DIREKT nach dem Ziehen 5 Globulis, und dann weiter an insgesamt 3 Tagen 3x täglich jeweils 5 Globulis.
:freu::freu::freu: Dazu muss ich wohl nichts mehr schreiben!Die Suche nach einem gescheiten Zahnarzt hat endlich ein Ende. Ich bin so glücklich.
Drücke Dir fest die Daumen, liebe Grüße von hanah