3 Sterne Pflaster in der energetischen Schmerztherapie - einfach, gratis, geniale Erfolge!

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Jens ,
da ich deinen Kanal schon länger verfolge und auch ein Seminar von Dir in Altlandsberg besucht habe , probiere ich viele Dinge aus .
Ich möchte Dir zu den drei Sternen etwas berichten .
Meine Freundin hatte mal Leistungssport gemacht und musste recht Zeitig ein künstliches Kniegelenk bekommen. Leider ist es nicht so gut geworden (ständige Schmerzen)und es musste nach Jahren ersetzt werden .
Das zweite Gelenk ist recht gut geworden , aber manchmal ....lange stehen .... aus dem Auto steigen ...Fahrrad fahren , läuft es voll und wird dick und schmerzt .
Ich hab ihr gesagt : probiere doch mal die Sterne auf dem Pflaster mit Bleistift . Sie hat am Oberschenkel , am Knie und Unterschenkel Pflaster mit Sternen geklebt. Es war merklich besser.
Dann hab ich im Kanal gelesen das eine Frau Sie direkt aufgemalt hat .
Ich hab ihr gesagt , mal die Sterne doch mal auf . Und was soll ich sagen , kaum zu glauben super Ergebnis ! Aber jetzt kommt es . Sie hat heute die Sterne mal neben die Narbe , quasi Richtung Fuß untereinander gemalt mit schwarzen Kugelschreiber( waren vorher quer aufgemalt) . Und das hat alles übertroffen . Sie war sofort beweglicher , ohne Schmerzen , läuft nicht voll und auf dem Fahrrad ( Hometrainer ) musste Sie sonst langsam beginnen um flüssig rum zu kommen . Konnte diesmal sofort beginnen . Wirklich super !!!
Noch ein Nebeneffekt , man schläft scheinbar viel besser .
Wir danken Dir von ganzem Herzen für deine wundervolle inspirierende Arbeit ! Und das Du so viele Menschen daran teilhaben lässt.
Quelle

Ich habe seit den 3 Sternchen nach wie vor keine Triptan Tabletten mit ihren sehr unguten NW und Risiken mehr gebraucht. In der letzten Zeit nicht mal mehr die Sternchen. Für mich ist das ein Wunder nach Jahrzehnten Leid und ich bin ebenfalls sehr dankbar, das entdeckt zu haben.

Auch in meiner Arbeit leisten sie weiterhin geniale Unterstützung in den meisten Fällen.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben