27 Marathons für ME/CFS

Themenstarter
Beitritt
12.07.16
Beiträge
142
Mike Harley läuft im Rahmen seiner Kampagne "Mike's EU Marathons" einen Marathon in jedem der 27 Länder der EU. Seine Ziele sind auf ME/CFS aufmerksam zu machen und Spenden für die biomedizinische Forschung zu sammeln. Ein guter Freund von ihm ist seit über 10 Jahren an ME/CFS erkrankt.

Am 12. September läuft er den Hamburg-Marathon. Mike kann am 12. September vor Ort, über die Social-Media-Kanäle von "Mike's EU Marathons" und über seine Spendenseite angefeuert werden.

Die Deutsche Gesellschaft für ME/CFS hat einen Beitrag zur Aktion mit allen Infos veröffentlicht: https://www.mecfs.de/27-marathons-fuer-me-cfs

 
Wenn "Mike Harly" durch 27 Länder rennt, um Menschen die an ME/CFS erkrankt sind zu helfen, europaweit auf die Krankheit aufmerksam macht und auch dabei die Forschung unterstützt - dann kann man ihm nicht genug danken.❤️

Bewundernswert und ich hoffe, es sehen und hören ihm viele Menschen zu.💞
 
Um neun Uhr ist Mike beim Hamburg-Marathon gestartet.

Er kann über Social Media und seine Spendenseite angefeuert werden. :)

- Facebook: https://www.facebook.com/mikeseumarathons
- Twitter: https://twitter.com/MikesEUmaras
- Instagram: https://www.instagram.com/mikeharley82
- Spendenseite: https://www.justgiving.com/fundraising/mikeseumarathons

9fa48585-374b-4af7-b98f-04e7477ff31d.jpg
 
Oben