22-jährige Erschöpfung seit Kindheit, Tendenz schlimmer werde
Hallo Stella
Die genauen Ursachen und Krankheitsmechanismen des CFS sind bis heute nicht geklärt.
Bei Dysautonomia aber schon.
Neurasthenie ist psychisch, Neurose.
Dysautonomia ist ein Problem deines Körpers.
Das Dumme an der Sache ist; man weiss nicht wie behandeln

Es gibt nur Empfehlungen. Und war bis zur Revision 2011, ein Rentengrund in der Schweiz (es wird gespart).
Was mich sehr wundert, dass die Schilddrüse bei dir noch nicht ausgeschlossen wurde. Auch Berreliose-Test sind sehr einfach.
Eine einfache Anämie. Lungenfunktionen (zu wenig Sauerstoff), wobei bei Hypermobilen die Lunge in der Regel, eher ein "ausserordentlich" gutes Volumen hat. Aber evtl. macht dir genau das zu schaffen.
Sorry, ich gehe leider zu oft von meiner Situation aus. Es dauerte 20 Jahre um eine Diagnose zu finden. Damals gabs das www noch nicht für alle. Und auch später musste ich lange warten, bis meine Krankheit überhaupt im Netz erwähnt wurde:bang: Davor hatte ich natürlich schon alles mögliche und unmögliche testen lassen.
Ich habe dir, aus meiner Erfahrung her, das medizinisch "unwahrscheinlichste" geschrieben, das was Ärzte nicht kennen. Und ich kann nur

gucken wie alles in einen Topf geworfen wird (AOK). Nasenbluten ist nicht = Nasenbluten.
Schnupfen kann heute noch nicht geheilt werden. Halt die Augen auf und bleib kritisch, du wirst das schon machen.
LG Yamann