18./19. Juni 2016 - Menschenkette für Menschenrechte

Clematis

Hallo,

wir können etwas tun!

Es ist ein erhebendes Erlebnis, Teil einer Menschenkette zu sein, besonders, wenn die halbe Stadt auf den Beinen ist, Menschen dabei sind, deren Anwesenheit man nicht erwartete, sich deshalb umso mehr freut, daß auch sie dabei sind, wenn z.B. an einem Flußufer entlang, kilometerweit Kerzen leuchten, alle mit dem einen Gedanken:
Hand in Hand gegen Rassismus für Menschenrechte und Vielfalt!
https://blog.campact.de/2016/06/vid...-haben-einen-plan/?_mv=410FdfGrWDuN0CZj8ZnF2n

Diese 5 Menschen haben einen Plan

https://www.youtube.com/watch?v=dQD5kh5JpaQ

Gruß,
Clematis
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.059
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben