11 Ursachen der Histaminintoleranz

Themenstarter
Beitritt
05.04.08
Beiträge
5.165
Eine umfangreiche Zusammenfassung und Erklärung auch der Zusammenhänge über die ganzen Ursachen der HIT in diesem Video eines Facharztes für Labormedizin.



Sind auch Infos dabei, die ich zuvor nicht kannte.

Der Kanal an sich gefällt mir ganz gut. Ein Mediziner der sich der funktionellen Medizin verschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mediziner der sich der funktionellen Medizin verschrieben hat.
... und hier im Forum nicht unbekannt ist ;) Dr. Ralf Kirkamm ist (war?) mit GANZIMMUN und medivere verknüpft. In den Wikis zum Nitrosativen Stress waren früher auch viele seiner Videos, teils von Online-Seminaren, verlinkt. Das habe ich wegen wechselnder Web-Adressen zunehmend eingeschränkt. Auf jeden Fall jemand mit viel Spezialwissen.

Gruß
Kate
 
Oben