Aktueller Inhalt von zeitlos

  1. zeitlos

    Mit Streß/Angst kenne ich mich gut aus, aber....

    Ja das passt vielleicht besser hierhin...
  2. zeitlos

    Mit Streß/Angst kenne ich mich gut aus, aber....

    Schade, dass hier keine Frauen antworten. ^^' Ich war wie gesagt Donnerstag beim FA und der hat mir trotz meiner Nebenwirkungen geraten, dass ich die Pille weiternehme. Er sagt zwar, er kann mich nicht dazu zwingen, aber er könne mir halt nicht helfen, wenn ich dann Blutungen danach bekomme...
  3. zeitlos

    Mit Streß/Angst kenne ich mich gut aus, aber....

    Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Ich habe im Juli erstmal beschlossen gehabt die Pille nicht zu nehmen und habe wieder weniger depressive Verstimmungen gehabt und hatte quasi auch wieder Lebensmut. Ich wollte erstmal zu mir kommen. Am 9 August habe ich dann mit der Pille jedoch...
  4. zeitlos

    Selbstgemalte Bilder

    Danke, das ist lieb von euch. Das freut mich sehr. War grad im Altenheim ehrenamtlich unterwegs und bin mega gut drauf und habe mir leckeres Essen gekocht, mal schauen ob ich dazu komme, heute mal was zu malen. Manchmal ist es nicht leicht sich zu überwinden. :)
  5. zeitlos

    Implantate, wann sind sie notwendig?

    Guten Tag, ich habe eine sehr lange Zahngeschichte trotz meiner jungen fast 25 Jahre. Mein Zahnschmelz ist relativ weich und ich habe halt die "schlechten" Zähne meines Vaters vererbt bekommen. Ich bin sehr oft beim Zahnarzt, jeden dritten Monat, weil meine Zähne anfälliger sind. Ich könnte...
  6. zeitlos

    Übertriebener Durst

    Das mit dem Eiweiß habe ich auch schon mal gehört. Da ich Muskeltraining seit langer Zeit mache und ich relativ viel Eiweiß zu mir nehmen muss. Allerdings mache ich das alles nur durch eine ausgewogene Ernährung und nicht durch Eiweißshakes, weil ich gerade bei denen gehört habe, dass die für...
  7. zeitlos

    Stress - ausgezehrt und kaputt aussehen

    Der Anfang ist meist schwierig, wenn man Kontakt herstellt zu einem Psychologen. Die Chemie muss einfach auch stimmen und am Anfang versucht man ja auch noch Vertrauen auf zu bauen. Sowie nicht jeder Topf einen Deckel findet, so ist es auch manchmal mit einem Psychologen und einem Klient...
  8. zeitlos

    Übertriebener Durst

    Also an sich ist das doch gut, soviel zu trinken. Viele Menschen trinken einfach zu wenig. Ich trinke auch sehr viel Wasser, allerdings auch mal Softdrinks, weil ich manchmal Zucker einfach brauche. Ich muss auch oft aufs Klo, mehr als die Menschen in meinem Umfeld, aber das liegt manchmal...
  9. zeitlos

    Angst davor mich zu trennen

    Hier sind schon einige gute Sachen genannt worden, aber ich möchte trotzdem etwas berichten. Ich habe mich am Anfang dieses Jahres von meinem Freund getrennt, nachdem ich seit fast 2 Monaten unglücklich war und gemerkt habe, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Dieser Schritt war wirklich...
  10. zeitlos

    Selbstgemalte Bilder

    Guten Tag/Abend, ich wusste gar nicht, dass es hier auch eine Kreativecke gibt.:o) Ich male unheimlich gerne mit Aquarell und Acryl auf Leinwand. Das Malen lenkt mich oft von negativen Gedanken ab. (Wenn ich nicht gerade wieder perfektionistisch unterwegs bin. :traurig: Ich finde es toll...
  11. zeitlos

    Stress - ausgezehrt und kaputt aussehen

    Also bevor ich etwas schreibe, möchte ich nochmal deutlich machen, dass ich kein Experte bin. Ich denke, dass deine Schlaflosigkeit etwas mit dem verletzenden Ereignis zu tun hat, was du am Anfang ja andeutest. Vielleicht ist das der Auslöser. Etwas, dass dich Energie gekostet hat oder es immer...
  12. zeitlos

    Mit Streß/Angst kenne ich mich gut aus, aber....

    ...manchmal weiß auch ich nicht weiter.:confused: Lang ist es her, dass ich hier war und etwas gelesen oder gar geschrieben habe. Jetzt jedoch wende ich mich an diese Seite, um mich mit anderen auszutauschen und vielleicht mich selbst weniger unter Druck zu setzen, wenn ich von Erfahrungen...
  13. zeitlos

    Kopfdruck im Hinterkopf

    Das mit dem Kopfdruck im Hinterkopf kenne ich nur zu genau. Wusste jetzt nicht genau, wo ich meinen Beitrag schreiben kann, aber mache das mal hier, weils passt. Habe das jetzt seit mittlerweile drei Monaten und manchmal habe ich das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist. Ich bin 21. Trinke nie...
  14. zeitlos

    Psychosomatische Klinik wer kennt das?

    Ich denke, dass ich hier bei diesem Thema richtig bin, da ich mich momentan in einer ähnlichen Situation befinde. Habe am 5.11 ein Vorstellungsgespräch in einer psychosomatischen Klinik, die ist in Ratingen. Ich weiß auch nicht, was auf mich zukommt, habe seit 2 Monaten einfach keine Energie...
  15. zeitlos

    Guten Tag...

    Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe diese Seite durch Google gefunden, als ich "Kopfdruck" eingegeben habe und gleich gemerkt, dass ich vielleicht hier ganz richtig bin. Mir ist direkt die Vielfalt der Homepage ins Auge gesprungen, jedoch brauche ich etwas Zeit und...
Oben