Aktueller Inhalt von Zahngesund

  1. Disulfiram bei alter Borreliose

    Also fällt meine Anfrage unter die in den Regeln genannte Ausnahme bezüglich einer Anfrage wegen Ärzten und Behandlern da mich luluu explizit genau danach gefragt hatte. Siehe weiter oben. Auszug: Eine Ausnahme bildet die Anfrage bez. Behandlern (Adressen, Bewertungen etc.) Diese Meldung kam...
  2. Disulfiram bei alter Borreliose

    Hi, im vorigen Beitrag habe ich meinen Verlauf unter Disulfiram geschildert. Zu den Ärzten, ich wollte Dir eine Private Nachricht schreiben, aber anscheinend darfst Du als neues Mitglied noch keine Empfangen. Sende Du mir eine private Nachricht, dann versuche ich darauf zu antworten, da man...
  3. Disulfiram bei alter Borreliose

    Da es hier kaum wirkliche Erfahrungsberichte mit Disulfiram gibt, hier ein kurzer unter Disulfiram nach 14 Tagen der Einnahme (Für mich und meinen Gesundheitszustand war es keine Frage ob, sondern nur wie schnell bekomme ich es her bzw. wann kann ich damit starten. Habe schnell hochdosiert, da...
  4. Disulfiram bei alter Borreliose

    Ich habe Mitte nächsten Monat einen Termin bei einem Arzt der es verschreibt und werde, falls ich nach der Einnahme dann noch schreiben kann :schock: hier berichten. Ich habe vor es nur extrem langsam hoch zu dosieren und es kann also 4 bis 8 Wochen nach dem Start dauern, bis ich auf der...
  5. Bioverfügbares Kupfer

    Hi Eugen, kannst Du die Veränderung bei Dir an etwas bestimmtem festmachen? Einem Nahrungsergänzungsmittel, Umstellung der Ernährung oder so? Gruß, ZG
  6. Bioverfügbares Kupfer

    Ja, aber nicht ganz so schlimm wie im Winter und auch nicht durchgehend den ganzen Tag über. Habe schon festgestellt das es nach Haferflocken und Obst wie Bananen besonders stark auftritt. Habe heute das Cu20 bekommen und gleich mal ein paar mg mit Niacin angemischt und dann angefeuchtet. Habe...
  7. Bioverfügbares Kupfer

    Hi Eugen. Habe die Werte mal bestimmen lassen, ist aber schon eine Weile her. Zink und Magnesium waren im grünen Bereich, habe ich aber auch über einen längeren Zeitraum substituiert. (mit Magnesiumöl zum einreiben und Zinkglukonat Tabletten). Eisen war niedrig. Ist ja Anscheinend bei Borreliose...
  8. Bioverfügbares Kupfer

    Hi Eugen. Und lebst Du noch und bist ok? Ist das nach Deinem originalen Rezept mit 950mg Niacin und 50mg Cu2O für 10 Kapseln hergestellt? Mein Cu2O ist leider noch nicht da. Ich nehme jetzt seit 19 Tagen das originale MitoSynergy extra strength mit 0,5mg und seit ca. 14 Tagen noch eine...
  9. Bioverfügbares Kupfer

    Super. Das sieht dem Originalen wirklich sehr ähnlich.
  10. Bioverfügbares Kupfer

    Werde ich mir merken wenn ich mal ein Brechmittel brauche.:D Eugen vielen Dank auch für Deine Mühe.
  11. Bioverfügbares Kupfer

    Interessant, diese Erklärung von Dr. Schweikart. Ich habe vor ca. vier Jahren auch Dekristol in extrem hohen Dosen genommen. Jetzt glaube ich immer mehr, das dies ein Fehler war, vor allem auch weil es sich dabei ja um eine Art Hormon handelt. Schönes WE. D.
  12. Bioverfügbares Kupfer

    Hi Hitti, vielleicht fehlt Dir das Transport Protein ceruloplasmin für Kupfer. Anscheinend braucht man dazu Vitamin A, eine Art Gegenspieler zu Vitamin A scheint Vitamin D zu sein. Also die, wo wie ich mal eine Vitamin D hochdosis Einnahme nach Dr. von Helden hinter sich haben, könnten dadurch...
  13. Bioverfügbares Kupfer

    Hallo Hitti, ich esse auch jeden Tag eine halbe Tafel vegane bitter Schockolade mit 99% Cacao und ab und zu einen Esslöffel Sesamsamen im Müsli. Vielleicht hilft das ja auch etwas, zumindest langfristig. LG ZG
  14. Bioverfügbares Kupfer

    Hallo Eugen, danke für die super Erklärungen. Die Frage mit dem vorher aktivieren der Mischung mit HCL war von mir im Hinblick auf die Wirksamkeit gedacht, bzw. ob es Sinn macht, den fertigen Komplex vorher außerhalb des Körpers herzustellen oder ob es sich zu schnell in die blaue Form...
  15. Bioverfügbares Kupfer

    Hallo Eugen, eine Frage, hat sich das Pulver von Dir nach der Reaktion mit HCL, wie im Video von MitoSynergy später blau gefärbt und wenn ja, wie lange hat dies etwa gedauert? Danke. Gruß, ZG
Oben