Aktueller Inhalt von wolfsfrau

  1. Zahnfleisch geschwollen; Zahnschmerzen

    Zahnfleisch geschwollen Guten Tag, ich schliesse mich Big Bird an. Ich hatte letztes Jahr auch zwei Zahnextraktionen und habe von Anfang an / also etwa ab dem Tag nach der OP / Lösungen mit Salz hergestellt. Meersalz - jodfrei ! Die habe ich in den Mund genommen und in etwa da hin bugsiert...
  2. Offener Biss / Alternativen zur KieferOP ?

    Guten Tag, mein Sohn hat einen offenen Biss und die Kieferorthopädin hat ihm nun eine OP, sobald er ausgewachsen ist, in Aussicht gestellt. Da diese OP in Vollnarkose erfolgt und ein ziemlich grosser Eingriff ist (wie jede OP nicht ohne Risiko) frage ich mich, ob es Alternativen zu dieser...
  3. Allergische Reaktion auf Haselnüsse ?

    Guten Tag, vorgestern habe ich gg. 10.00 einen Lebkuchen gegessen. Mittags war mir schon speiübel und nachmittags fing ich heftig an zu frieren. Abends gg. 20.00 Uhr schließlich hatte ich Fieber um die 39.5 Grad. In der Annahme, eine Erkältung sei im Anmarsch, habe ich mit belladonna...
  4. Gasbeimischung allergieauslösend

    Hallo Datura, ich las das von den Odoriermitteln schon andernorts und auch, daß seit einigen Jahren neue erlaubt seien in Dtld., die von einem Teil der Gasanbieter benutzt werden und Allergien verursachen. Nein, ich habe keine solche Außenwandöfen - glaube also, wie gesagt, daß es , wenn, die...
  5. Gasbeimischung allergieauslösend

    Daß ich wenig heize schreibe ich, um darzustellen, daß m.Empfinden nach die die Symptomatik nicht durch die austrocknende Wirkung der Heizungsluft hervorgerufen werden. Eingeschaltet und gasausströmend ist der Ofen nun seit einigen Wochen, jedoch auf kleiner Stufe - meist. Allergene wirken...
  6. Gasbeimischung allergieauslösend

    Dank Dir Gleendil ....und nein, es sind schon Gaseinzelöfen direkt in der Wohnung. Hmmm ....klar ist Heizperiode ....aber noch heize ich fast nicht .... und in der Arbeit wird auch wenig geheizt .....dh. ich führe die Erkältung bzw. den Infekt jetzt nicht auf Trockene Raumluft zurück. Wolfsfrau
  7. Gasbeimischung allergieauslösend

    Guten Tag, seit einer Woche liege ich mit einem fürchterlich schmerzhaften Husten (weil er nicht richtig weggeht) und Kopfschmerzen. Erst dachte ich: Ah - meine alljährliche Herbsterkältung also. Ich spürte schon einige Wochen, daß "da" was ist .... und am Wochenende ging dann dieser Husten...
  8. Seit Wurzelbehandlung/Amalgamentfernung seltsame Symptome

    Hallo Schwarzflug und herzlichen Dank für die o.g. Info. Ich bin zwar keine Spezialistin auf dem Thema - vom "Bauchgefühl" her stimmt es vollstens und würde auch einige Sachverhalte bei mir gut erklären. Herzlich Wolfsfrau
  9. Atlasprobleme!? Erstverschlimmerung?

    Sei gegrüßt, hier der link zu audible mit den erwähnten Feldenkrais CDs. Ich glaub, man muß ein mini Abo abschließen , das lohnt sich aber allemale, weil man in dieser Zeit drei Feldenkrais CDs kaufen kann und dies für knapp 30 Euro. Feldenkrais Nacken Hörbücher Das das Kiefergelenk auch an...
  10. Nasenschleimhaut vertrocknet, verkrustet, blutig

    Guten Tag, Luro, ich behandle sehr viele gesundheitliche Einschränkungen bei mir und meinem Sohn seit langen Jahren mit Meersalz. Wenn wir bspw. Schnupfen haben, ziehen wir mehrmals täglich Meersalzlösungen durch die Nase hoch. Dazu löse ich einfach etwas Salz in Wasser und schütte es in die...
  11. Chlorella Quelle zuverlässig?

    Chlorelle enthalten Jod; vermutlich sehr viel. Es gibt Jodallergien. Ich habe vor einiger Zeit mal Chlorella in der angegebenen Menge genommen mit dem Ergebnis, daß mein Herz schlug, als wolle es aus dem Leibe! Und als ich versehentlich einen Käse mit Jodsalz gegessen habe - ziemlich viel...
  12. Amalgam Entfernung in Regensburg / Ostbayern + Eure Meinung

    Amalgam Entfernung in Regensburg / Oberpfalz + Eure Meinung Guten Tag, ich mache jetzt auch einen eigenen Thread auf, das erscheint mir zweckmäßig. Ich lese hier seit mehreren Tagen über Amalgam und je mehr ich lese, desto mehr bin ich erschlagen von der Fülle der Info, fühle mich tw...
  13. Ehe nur der Vernunft halber?

    Ehe nur der Vernunft halber?? Als mein Sohn geboren worden ist, war zwischen mir und meinem damaligen Freund, dem Vater meines Sohnes, das Feuer auch recht schnell aus. Zwischen durchwachten Nächten, Windeleimern, Stilleinlagen lebt es sich sehr schlecht erotisch; außerdem kam eine konstante...
  14. Wie entgiften wenn man Gold im Mund hat?

    Ojoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wenn ich das hier lese, kriege ich einerseits die totale Verzweiflung andererseits überlege ich meinen bereits pensionierten Zahnarzt, der mir zwei Goldkronen gemacht hat zusätzlich zu den amalgangefüllten Zähnen, mit Drohbriefen zu attackieren!!!!!! DAs...
Oben