Aktueller Inhalt von windblume

  1. Einen neuen Weg .....

    Hallo liebe inchi und alle Bewohnerinnen und Besucherinnen des inchidorfes, leider war ich schon lange nicht mehr hier und weiß nicht was der aktuelle Stand ist. Ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen. :fans: :fans::fans: schade daß es keine smileys mit...
  2. Einen neuen Weg .....

    Liebe inchi :kiss: und alle anderen Dorfbewohner,:kiss: möchte mich ganz kurz melden. Meine Depressionen und Unfähigkeit zu handeln hat wie ich gemerkt habe immer unmittelbar (innerhalb von 24 Stunden) auch mit Diätfehlern zu tun. Zumindest wird es da schlimmer. Heute morgen zum Beispiel war...
  3. Einen neuen Weg .....

    SW: Einen neuen Weg ..... Liebe inchi, vielen Dank für den Engel an meiner Seite. :kiss: Kann ihn wirklich gut brauchen. Bin zur Zeit in eine Art (Winter?)-Starre verfallen. Kann mich nicht aufraffen irgendwas zu tun. Echt schlimm. Zum Glück ist Wochenende. Morgen fahr ich zu meinem...
  4. Einen neuen Weg .....

    Inchilein, damit hast Du mir eine große Freude gemacht. Meine eigene Kuh und ein Huhn, wie ich es mir wünschte. Du bist auch eine Foto-Künstlerin. Dieses Bild drückt so viel Wärme und Herzlichkeit aus, daß es mir ganz warm ums Herz wird.:freu: Liebe Grüße an alle von windblume álias Blume des...
  5. Einen neuen Weg .....

    Hallo Ihr Lieben im inchi Dorf,:fans: vielen Dank nochmal allen, für Eure lieben Worte und Dir flower, für den neuen Namen den Du mir gabst. Ich finde es wirklich toll, wie inchi :kiss: hier einen Raum geschaffen hat, wo wir alle unsere Sorgen und Nöte teilen und uns gegenseitig Trost geben...
  6. Einen neuen Weg .....

    Liebe Karde, Ja, genau, deshalb sollte inchi vielleicht mal einen Rechtsanwalt aufsuchen und sich beraten lassen. Oder eine Selbsthilfegruppe da sind viele Menschen die gleiches erlebt haben und ihr raten können. Wenn man selber betroffen ist, ist es natürlich ganz ganz schwer. Inchi...
  7. Einen neuen Weg .....

    Hallo an alle und habt alle Dank für Eure lieben Worte. Es ist so, daß ich die letzten 6 Wochen eigentlich ständig mit der Betreuung einer alten Frau beschäftigt war. Ich war auch richtig fertig, weil es sehr anstrengend für mich war. Sie ist 85 Jahre und hat keinerlei Angehörige mehr. Ich...
  8. Einen neuen Weg .....

    Liebe Wildaster, da gebe ich Dir natürlich in allem recht. Was ich heute morgen schrieb, waren meine ersten Gedanken dazu. Vielleicht etwas voreilig. Aber wenn man weiterdenkt.. Klar. Es geht um die Zukunft. Und inchi braucht auf jeden Fall Unterstützung bei ihrem Kampf. Liebe inchi, ich...
  9. Einen neuen Weg .....

    Liebe inchi, lange ist es her, daß ich das letzte mal bei Dir im Dorf war. In meinem "richtigen" Leben war so viel los, daß ich nur wenig Muße hatte. Es war sehr windig und manchmal sogar stürmisch. Ich hoffe sehr, daß es jetzt etwas besser wird. Du schreibst, daß Dein Sohn eine Betreuung...
  10. Schwierigkeiten feste Kontakte zu knüpfen!

    Liebe Biene, da sprichst Du was an, wo wahrscheinlich jede/r so Probleme hat. Gibt es irgendwelche Freizeitaktivitäten die Du in einer Gruppe machen könntest oder in einem Verein. Da ist man glaube ich auch ganz gut aufgehoben. Auch aus Hallo-und-Tschüss-Beziehungen können langsam...
  11. Einen neuen Weg .....

    Liebe Karde, ich hätte auch gerne einen eigenen Garten und am liebsten auch noch Hühner und vielleicht auch noch eine Kuh, für Milch und Eier, die ich dann vielleicht vertrage. Aber ich fürchte, mir fehlt die Kraft und Ausdauer. Deshalb wirds wohl ein Traum bleiben. Liebe Grüße von windblume
  12. Einen neuen Weg .....

    Hallo an alle liebe inchi, also steht eine windblume draußen und eine drinnen am Fenster? Das paßt schon. Ich mag den Wind aber ich bin auch ganz gerne drinnen, wenns gar zu sehr stürmt. Ich wünsche auch uns allen, daß es mal besser wird. Weniger Schmerzen, mehr Kraft und Wohlbefinden. Aber...
  13. Gerichtsurteil anerkennt Gehirntumor durch Handy- und Schnurlostelefonstrahlung

    Gerichtsurteil bestätigt: Handys können Hirntumore auslösen Nun BunnyDog, wenn Du die letzten 10 Jahre täglich 6 Stunden lang in Kuhfladen gestanden hättest, wäre da sicherlich auch ein Zusammenhang nachvollziehbar gewesen, wenn Dir daraufhin Dein Fuß weh getan hätte. Aber so, soll Deine...
  14. Einen neuen Weg .....

    Siehst du und sie dreht sich doch. Liebe inchi, das (mit den Pellkartoffeln) ist nicht so traurig wie Du denkst. :kiss: Ich bin ehrlich gesagt, froh, daß ich auf diese Idee gekommen bin. Habe meinen Shop-Assistant (große Tasche mit Rädern) dafür mitgenommen. Was zwar nur halbvoll, aber tragen...
  15. Müdigkeit, Schwindel, ausgepowert

    Hallo College herzlich willkommen hier im Forum.:) Du stehst morgens fit auf und dann wirst Du schlapp und willst wieder ins Bett. Kann es sein, nach einem Frühstück mit Brot? Was nimmst Du für Deine Schilddrüse? Welche Dosierung? Nimmst Du diesbezüglich Deine Medizin konsequent täglich ein...
Oben