Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
ich wollte mal kurz erzählen wie es weitergeht, aber jetzt kommen wieder meine blöden Tränen.
Ich war das Dorf am aufräumen und war guter Dinge.
Sohnemann ging auch so mit und er gab mir Tipps.
Da rief diese Bürofrau von gestern an und sagte, das demnächst eine andere Bürofrau kommt.
Habe dann gefragt, ob sie ihn wieder alle nur anschauen wollen und Fragen stellen.
Und dass WIR das nicht mehr wollen eine Betreuung.
Sie sagte dann laufend es geht um ihren Sohn ..es geht um ihren Sohn,
so, ach sagte ich?
Ja, und ich dürfte gar nichts für meinen Sohn regeln, weil er erwachsen wäre.
So ist das also.:schock:
Ich schimpfe seitdem nur mit meinem Sohn rum und mir kommen die Tränen. Schleppe seine Wäsche in den Keller und schimpfe, dann sollen sie auch deine Wäsche waschen
Es tut mir so Leid, dass ich euch damit so aufgeregt und sprachlos gemacht habe. Was soll ich tun, nichts mehr sagen?
Ich weiß doch nicht, was mit mir passiert, warum ich hier weine und es so weh tut. Ich gerade eben einen Kuchen backen wollte, und es nicht mehr kann. Sohnemann nicht weiß, warum ich weine, weil ihm alles egal ist.
Vielleicht habe ich ja sogar Angst, sie nehmen ihn mir weg. Kann doch alles sein. Seit 20 Jahren kenne ich nichts anderes als anderen zu erklären was mit Sohnemann ist. Keiner glaubte mir. Wissen alles besser, aber tun nichts.
Zuerst tun die Behördenmenschen , dass sie mich verstehen, dann handeln sie aber anders und unmenschlich.
)
)
Tut mir Leid liebe flower :kiss:, wenn du jetzt auch traurig bist.:fans::fans::
Da kann man sich ja nur verkriechen.
inchi
Ich war das Dorf am aufräumen und war guter Dinge.
Sohnemann ging auch so mit und er gab mir Tipps.
Da rief diese Bürofrau von gestern an und sagte, das demnächst eine andere Bürofrau kommt.
Habe dann gefragt, ob sie ihn wieder alle nur anschauen wollen und Fragen stellen.
Und dass WIR das nicht mehr wollen eine Betreuung.
Sie sagte dann laufend es geht um ihren Sohn ..es geht um ihren Sohn,
Ja, und ich dürfte gar nichts für meinen Sohn regeln, weil er erwachsen wäre.
So ist das also.:schock:
Ich schimpfe seitdem nur mit meinem Sohn rum und mir kommen die Tränen. Schleppe seine Wäsche in den Keller und schimpfe, dann sollen sie auch deine Wäsche waschen
Es tut mir so Leid, dass ich euch damit so aufgeregt und sprachlos gemacht habe. Was soll ich tun, nichts mehr sagen?
Ich weiß doch nicht, was mit mir passiert, warum ich hier weine und es so weh tut. Ich gerade eben einen Kuchen backen wollte, und es nicht mehr kann. Sohnemann nicht weiß, warum ich weine, weil ihm alles egal ist.
Vielleicht habe ich ja sogar Angst, sie nehmen ihn mir weg. Kann doch alles sein. Seit 20 Jahren kenne ich nichts anderes als anderen zu erklären was mit Sohnemann ist. Keiner glaubte mir. Wissen alles besser, aber tun nichts.
Zuerst tun die Behördenmenschen , dass sie mich verstehen, dann handeln sie aber anders und unmenschlich.
Tut mir Leid liebe flower :kiss:, wenn du jetzt auch traurig bist.:fans::fans::
Da kann man sich ja nur verkriechen.
inchi