Aktueller Inhalt von WigWamBam

  1. WigWamBam

    Schmerzen beim Zahn-Ziehen trotz Betäubungsspritze

    Hallo, hatte jemand von Euch schon mal trotz Betäubungsspritze Schmerzen bei der Zahn-Entfernung?
  2. WigWamBam

    Was haltet Ihr von elektrischen Zahnbürsten?

    Ich habe mir 61 Jahre lang die Zähne mit einer normalen Zahnbürste geputzt. Jetzt hat mir meine Zahnärztin eine elektrische Zahnbürste empfohlen, da die Zahnpflege damit effektiver ist/wäre, dies wird auch so im Netz erklärt. Also hatte ich mir vor 4 Tagen eine gekauft, muss aber feststellen...
  3. WigWamBam

    Schwindel als Schlaganfallsymptom

    Danke James. Das heißt der Schwindel war so stark, dass Du jedenfalls ins Khs. bist. Bei mir kommt der Schwindel seit Tagen über den Tag verteilt immer nur für ein paar Sekunden und egal, ob ich mich bewege oder still liege. War gestern bei meiner Hausärztin, diese stellte spezifische Fragen...
  4. WigWamBam

    Schwindel als Schlaganfallsymptom

    Denke ich nicht, denn Symptome können sein Lähmung, Kopfschmerzen, getrübtes Sehen oder Hören, es gibt aber auch Schlaganfälle kleinerer Art, bei denen NUR Schwindel aufgetreten ist und diejenigen, die AUSCHLIEßLICH Schwindel hatten waren angesprochen und wissen, wovon ich rede!
  5. WigWamBam

    Schwindel als Schlaganfallsymptom

    Danke für den Link. Ja ich weiss, hat meine Ärztin auch gesagt, deshalb meine Frage hier, da ich wissen will, ob jemand wirklich schon einen Schlaganfall NUR mit Schwindelsymptom hatte.
  6. WigWamBam

    Schwindel als Schlaganfallsymptom

    Das ist ja wohl selbstverständlich und es kann viele Ursachen haben. Die Termine für die Untersuchungen allerdings sind erst in 4 Wochen.
  7. WigWamBam

    Schwindel als Schlaganfallsymptom

    Hallo, gibt es jemand von Euch, der/die einen Schlaganfall hatte oder jemanden kennt, der einen hatte mit AUSSCHLIEßLICH SCHWINDEL als Symptom, ohne Kopfschmerzen, ohne Lähmung?
  8. WigWamBam

    Knie-Schmerzen

    Habe mich nicht mehr belastet als sonst und auch keine Kniebeugen gemacht. MRT wird ungern verschrieben.
  9. WigWamBam

    Knie-Schmerzen

    Hallo, ich weiss zwar, dass es unter Gebiet `Orthopädie` gehört, habe aber keine derartige Abteilung hier gesehen. Seit ein paar Tagen schmerzt meine linke Kniescheibe, besonders beim `aus der Hocke kommen`. Ist plötzlich morgens da gewesen, kein Anstoßen, keine Überlastung o.ä. Ich hatte das...
  10. WigWamBam

    Punktuelles Kopfstechen

    Bin kein Kopfschmerz-Typ. Habe alle 10 Jahre mal ein punktuelles Stechen, was nach 2-3 Tagen immer wieder weg war. Deshalb bin ich nie deswegen zum Arzt gegangen. Jetzt habe ich dies bereits seit 15 Tagen. Für ein paar Stunden ist es weg, dann kommt es wieder und sticht alle paar Sekunden. Was...
  11. WigWamBam

    Blick-Fokussierung nicht möglich

    Hallo, ich frage in der Hoffnung, dass vllt. Ärzte mitlesen oder Personen, die selbiges schon hatten: Gelegentlich (alle paar Monate/Jahre), meistens beim längeren Arbeiten am Computer, stellen sich meine Augen um auf Schielen. Ich kann meinen Blick nicht mehr fokussieren, egal wohin ich...
  12. WigWamBam

    Repatha-Spritzen - Eure Erfahrungen?

    Hallo Mara, hast Du Repatha gespritzt? Falls ja, hattest Du Nebenwirkungen? Es wird hier so oft im Forum nicht auf die Frage eingegangen, sondern nur seine Ideologie platziert, die nichts mit der Frage zu tun hat. Wer sagt dir, dass mir das schön geredet wurde? Das ist nichts weiter als deine...
  13. WigWamBam

    Repatha-Spritzen - Eure Erfahrungen?

    Hallo Oregano, nimmst Du Repatha und hast Du irgendwelche Nebenwirkungen davon, denn DAS war ja meine Frage? Ich weiß, dass du Bedenken gegen Statine hast, da Du sie ja als Antwort auf viele Fragen immer wieder erwähnst, ebenso wie die Frage nach den Lipidwerten. Geh einfach mal davon aus...
  14. WigWamBam

    Repatha-Spritzen - Eure Erfahrungen?

    Da magst Du generell recht haben, aber erstens vertragen die meisten Menschen Statine und die Repatha-Spritzen bekommt man ja erst, wenn man drei Statine nicht vertragen hat (bei mir sogar vier) und zweitens bekomme ich die Spritzen von den Ärzten der Lipidsprechstunde in der Charite und die...
  15. WigWamBam

    Repatha-Spritzen - Eure Erfahrungen?

    Hallo, habe heute das erste Mal Repatha selbst spritzen müssen, da Statine-Unverträglichkeit. Während des Aufklärungsgesprächs sagte mir die Ärztin der Charite, dass sie bisher 900 Patienten hätten und 300 davon hinterher Erkältungssymptome als Nebenwirkung hatten. Das ist ja ganz schön viel...
Oben