Aktueller Inhalt von waesserchen

  1. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Könnten eventuell unterschiedliche Blutgruppen als Erklärung dafür in Betracht kommen?
  2. Welche Probiotika zur Unterstützung bei Depression?

    Hallo, weiß jemand auf welchen Seiten man sich näher darüber informieren kann, welche spezifischen Probiotika/Bakterienstämme bei der Behandlung einer Depression (ich vermute bei mir ganz stark einen Zusammenhang zum Mikrobiom) eingesetzt werden können? Oder anders gefragt, habt ihr schonmal...
  3. Darmsanierung, Aufbau, Effektive Mikroorganismen u.ä.

    Hallo, weiß jemand auf welchen Seiten man sich näher darüber informieren kann, welche Probiotika/Bakterienstämme bei der Behandlung einer Depression (ich vermute bei mir ganz stark einen Zusammenhang zum Mikrobiom) eingesetzt werden können? Oder anders gefragt, habt ihr schonmal ein Probiotium...
  4. Welche Probiotika zur Unterstützung bei Depression?

    Hallo, mich würde interessieren, ob jemand von euch schonmal Probiotika/Bakterienstämme zur unterstützenden Behandlung seiner Depression eingesetzt hat? Liebe Grüße
  5. Welche Probiotika zur Unterstützung bei Depression?

    Hallo, mich würde interessieren, ob es spezielle Probiotika/Bakterienstämme gibt, die nachweislich eine unterstützende Wirkung bei der Behandlung von Depressionen aufweisen? Liebe Grüße
  6. Östradiolmangel - welche Ursachen?

    Hallo, was für Ursachen kommen für einen Östradiolmangel bzw. sehr niedrigen Wert in Frage? Finde nur Infos bezüglich Östrogendominanz oder erhöhter Östradiolwerte, also genau das Gegenteil von dem, wofür ich mich interessiere. Viele Grüße
  7. Vitamin B-Komplex und Magenschmerzen

    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen, einen Vitamin B Komplex zu nehmen (https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b-complex-vitamin-b-kapseln) und seitdem starke Magenschmerzen bekommen. :( Habe die Kapsel wie empfohlen nach dem Essen eingenommen, jetzt aber gelesen, dass man...
  8. Blähbauch NACH Einlauf - wieso?

    Hallo docwho, das hatte ich oben ganz vergessen zu erwähnen, habe den Einlauf mit einem Irrigator durchgeführt und vorher extra darauf geachtet, dass sich im Schlauch keine Luft mehr befindet. Der Bauch blähte sich ja auch nicht unmittelbar nach dem Einlauf auf, sondern erst eine halbe Stunde...
  9. Blähbauch NACH Einlauf - wieso?

    Hallo, ich habe heute Morgen zum ersten Mal einen Einlauf (mit Wasser) gemacht. Zunächst lief alles reibungslos, aber etwa 30 Minuten später blähte sich mein Darm auf und das ist immer noch der aktuelle Zustand. Ich bin ehrlich gesagt etwas frustriert, es heißt doch immer, Einläufe helfen bei...
  10. Trockene Haut unter den Augen und schlechte Wundheilung

    Hallo, ja, ich lese noch mit. :) Also ich habe vor ein paar Monaten (als die Haut noch gut war), mal probehalber den Digest Basic Enzymkomplex von Enzymedica genommen (mit Protease, Amylase, Pectinase, Maltase, Cellulase, Glucoamylase, Alpha Galactosidase, Lactase, Lipase, Invertase und...
  11. Trockene Haut unter den Augen und schlechte Wundheilung

    Wie verträglich ist Algenöl denn grundsätzlich? Besser als z.B Fischöl? Ernähre mich momentan halt ziemlich schonkostmäßig, weil ein aufgeblähter und verkrampfter Bauch so unangenehm ist und das bei mir leider nicht nur ein, zwei Stunden anhält, sondern gut und gerne den ganzen Tag. :( Rohkost...
  12. Trockene Haut unter den Augen und schlechte Wundheilung

    Hallo und vielen Dank schonmal für eure Antworten! Also an Hautpflegeprodukten habe ich eine ganze Zeit lang nur Naturkosmetik benutzt, trage morgens und abends eine Feuchtigkeitspflege auf und wasche mein Gesicht nur mit klarem Wasser. Habe mal die Omega 3 Kapseln von Vitaminexpress...
  13. Trockene Haut unter den Augen und schlechte Wundheilung

    Hallo, meine Haut im Gesicht ist innerhalb kürzester Zeit auffallend schlechter geworden: an der Stirn und unter den Augen ist sie extrem trocken und es bilden sich schnell feine Linien, auch morgens nach dem Aufwachen bilden sich Knitterfalten vom Schlafen nicht sofort zurück, sondern erst...
  14. Hochkalorische Trinknahrung - Frage

    Hole den Thread mal wieder nach oben, ist ja inzwischen ein bisschen Zeit vergangen: was gibt es aktuell an guter (=hochwertiger) hochkalorischer Trinknahrung? Könnt ihr irgendwas besonders empfehlen?
  15. Leberunterstützung - östrogen"freie" Alternative zu Mariendistel

    Leberunterstützung - östrogen"freie" Alternative zu Mariendistel Hallo alex, sie bekommt bereits ein Kombipräparat, das Weißdorn, Taurin und L-Carnitin enthält. Auf Heparodoron bin ich auch schon gestoßen, aber Walderdbeer- und Weinrebenblätter enthalten doch bestimmt auch wieder...
Oben