Aktueller Inhalt von Vogerl

  1. Dringend guten Endokrinologen in Wien gesucht

    Hallo :-) Bin schon ziehmlich verzeifelt u. weiß nicht mehr wohin ich mich wenden soll. Habe bis jetzt noch keinen Arzt gefunden, der mich richtig gut betreut. Bei den Ärzten, die ich bis jetzt war hstte ich entweder das Gefühl, dass die keine Ahnung hatten oder ebe nicht richzug drhört worden...
  2. Suche guten Endokrinologen in Wien!

    Hallo camerlenga! Kannst du mir bitte die Adresse u. Namen von diesem Allgemeinmediziner geben? Das wär echt super:-) Ist er privat?
  3. TSH zu niedrig

    Dringend Antworten gesucht!!!! TSH Wert plötzlich zu nieder Hallo Puttchen...danke für deine Antwort :-) was sind den die freien Werte? also habe mir auch noch vorhin im Labor die Kopie von den Blutbefund vom März nach geholt, weil den ein Arzt hatte zu dem ich nicht mehr hatte u. oh was für...
  4. TSH zu niedrig

    Dringend Antworten gesucht!!!! TSH Wert plötzlich zu nieder Hallo Habe Hashimoto u. nehme deshalb Threx .Habe am 24.05 Blut ab nehmen lassenu. jetzt ist meinTsh Wert ist viel zu niedrig. Im Februar/März davor war die letzte Kontrolle u. da wsr aber TSH in Ordnung u. T4 um eine klei ne Spur...
  5. TSH zu niedrig

    Also habe ich jetzt über oder unterfunktion? Das heißt, dir Tablettwn sind zu hoch dosiert? Die Überschrift sollte so heißen: Neue Laborergebnisse u. TSH zu nieder. Was bedeutet das bei Hashimoto?
  6. TSH zu niedrig

    Hallo ja neheme Medikamente wegen Hashimoto. Was bedeutet suprimirt? Eigentlich sollte die Überschrift anders lauten, schreibe aber per Handy u. da hab ich mich leider verdrückt. Beim Bearbeiten kann ich den Text ändern, aber die Ü- schrift nicht. Hast du nen tipp wie das geht? Danke für die...
  7. TSH zu niedrig

    Habe am 24.05 Blut ab nehmen lassen. MeinTsh Wert ist viel zu niedrig. FT3 3,86 ......2.15-4.12 FT4 1.46....0.70-1.70 und nun das TSH 0.01....0.30-4 Kann mir jemand helfen, was das bedeutet? Habe nächste Woche einen Arzt Termin, aber wie dringend sollte ich bei so einem Wert zum Arzt gehen...
  8. Hilfe, werde noch verrückt! Ist mein Puls beim Gehen zu hoch?

    Hallo Malve. Lieg nicht zwar nich den ganzen Tag nur faul herum, sondern geh schon ein paar mal in der Woche spazieren u. meine Gymnastik übungen mach ich auch so ca 3x in der Woche. Aber ich glaub das ist zu wenig...vor allem für die Ausdauer oder? Das weiß ich natürlich nicht, ob der...
  9. Hilfe, werde noch verrückt! Ist mein Puls beim Gehen zu hoch?

    Ist mein Puls beim gehen zu hoch? Brauche ganz dringend Antworten Hallo an alle.! Ich hab da ein Thema, dass mich total fertig macht. Da ich Angstpatientin bin, dreh ich jetzt fast durch. Also...mein Ruhepuls liegt so ca bei 75 ....da ist ja alles ok. Nur wenn ich spazieren gehe ist...
  10. Dringend Antworten gesucht!!! Histaminintoleranz und Xyzall

    Hallo ihr lieben. Vor kurzem wurde beim mir eine histaminintoleranzfvest gestellt....und somit bin ich da absoluter neuling. Da es heute wunderschön ist und ich gerne spazieren gehen möchte, weiß ich nicht was ich machen soll, da im fernseher der pollenflug schon angekündigt wurde. Weiteres...
  11. Epstein Barr Virus?....Ursache meiner Probleme?

    Hallo an alle. Bim einigen hier ja schon beksnnt, da ich noch immer auf der sucher der ursache meiner gesundheitlichen probleme bin. Heute bei durch sehen der Befunde ist mir wieder was ins auge gefallen. Meine Laborwerte des ebbstein barr virus. Habe darüber einiges gelesen und jetzt die...
  12. Frage zu Kryptopyrrolurie

    bin gerade auf kpu durch ursachen suche von hashimoto thyrioditis und histaminintoleranz gestossen und habe jetzt eine frage dazu. wenn bei der blutabnahme kein vit b6 und zink mangel vor liegt ist kpu doch aus geschlossen oder? danke im vorraus u. liebe grüße
  13. Histaminintoleranz .... und viele Fragen

    Würde mir auch gerne mal selbst mehlspeisen backen, aber da ist als zutat immer milch, quark u. joghurt dabei. Und milch ist da ja umstritten oder? Habe keine lactoseintoleranz, darf ich dan bedenkenlos milchprodukte zu mir nehmen? Es gibt ja schließlich viele rezepte, für histaminintolerante...
  14. Histaminintoleranz .... und viele Fragen

    hallo Oregano! Danke für die echt rasche antwort!!! und deiner Hilfe!!! Wegen dem thyrex, meinte ich, ob es generell ein problem bei histaminintoleranz macht. Habe mir ein buch gekauft: Richtig einkaufen bei Histaminintoleranz. und da standen eben rosinen drin und auch diese kekse, die...
  15. Histaminintoleranz .... und viele Fragen

    Histamini toleranz .... und viele fragen Hallo an euch. Danke für eure hilfe ...bin schon so geschafft :-( Also ich hab mir verschiedene listen an gesehen und da ja bei jeder was anderes steht, halt icjh mich daran, wo sich alle einig sind. Werde mir den link zu der liste von best news an...
Oben