Aktueller Inhalt von Versatile

  1. Versatile

    Kurzzeitige, extreme Sehstörung nach Sonnenlicht

    Hallo Ory, ja genau, neu war das für mich jetzt auch nicht und ich hatte immer schon irgendwelche "Erscheinungen" beim Wechsel von draußen nach drinnen bei Sonne. Nur in dieser Intensität hatte ich es noch nie, dass es mich beunruhigt hätte. Ich habe sicherheitshalber einen Termin beim...
  2. Versatile

    Kurzzeitige, extreme Sehstörung nach Sonnenlicht

    Hallo ihr Lieben, vorhin hatte ich ein Erlebnis das mir ein wenig Angst gemacht hat und wollte mal fragen, ob das jemand auch schonmal hatte: heute Vormittag habe ich Wäsche draußen zum trocknen aufgehängt. Vorhin war ich bei Sonnenschein kurz am Mülleimer und Briefkasten und habe noch eine...
  3. Versatile

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Hallo Marcel, deine Mitteilung hat mich jetzt echt getroffen, auch wenn ich deine Gründe absolut verstehen kann. Ich bin zwar eher passiv hier unterwegs und habe (leider) nicht viel beitragen können bisher. Aber dieses Forum war vor allem in den Anfängen meiner Krankheiten (v.a. CFS) vor...
  4. Versatile

    Reflux durch HIT

    Hallo histaminarm, wie geht es Dir inzwischen? Hat sich das Problem noch weiter verbessert? Ich konnte bei mir Magenschmerzen und Sodbrennen gegen null reduzieren, indem ich Industriebackwaren weg lasse. Selbst gebackenes Brot oder welches vom Biobäcker funktioniert meist ohne Probleme, aber...
  5. Versatile

    Schmerzen und enorme Schwäche in den Händen

    Tschuldigung, dass ich mich erst heute melde, aber die letzten Tage waren ziemlich anstrengend. @ Hans F, das ist ja sehr interessant, vielen Dank! Auch für die umfangreichen Ausführungen zum Magn. Chlorid allgemein, hast Du super beschrieben finde ich. Ich begreife mich grad selber nicht …...
  6. Versatile

    Schmerzen und enorme Schwäche in den Händen

    Dankeschön euch allen für Eure Meinungen. :) @ Ullika, ja, Gifte sind allgemein sicher ein Thema, ebenso wie Ernährung und Nährstoffmängel. Werde das weiter verfolgen, bin da eh schon dran. Bin auch schon auf dem Weg zu einer besseren, bzw. natürlicheren Ernährung und hab einiges verändert...
  7. Versatile

    Schmerzen und enorme Schwäche in den Händen

    Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, dass ich mit Eurer Schwarm-Intelligenz irgendwie weiterkomme. ;) Seit Jahren schon habe ich Probleme mit den Händen. Zuerst fing es an mit den Handgelenken wo sich immer mal Ganglions (Ganglien? :confused:) bilden, bzw. sich Flüssigkeit im Gelenk sammelt ohne...
  8. Versatile

    Stark gestiegene Erfolgsrate seit Zell-Oxygen (Dr. Buist)

    Meine Zündschnur ist im allgemeinen auch sehr kurz und ich reagiere schnell aufbrausend, wenn mir Leute ungerechtfertigter Weise blöd kommen. :rolleyes: Ich meditiere nun seit etwa zwei Wochen wieder täglich und fühle mich dadurch auch schon wieder gelassener. So wie vor -zig Jahren, als ich...
  9. Versatile

    Stark gestiegene Erfolgsrate seit Zell-Oxygen (Dr. Buist)

    Vielen lieben Dank für Deine Ausführungen. :) Wirklich toll, welche Verbesserungen Du schon erzielen konntest. Ich habe mir das Zell-Oxygen vorhin bestellt, ich steige jetzt auf jeden Fall wieder ein. Durch die ganzen anderen NEMs und die Steigerung des LTs gab es auch schon einige...
  10. Versatile

    Stark gestiegene Erfolgsrate seit Zell-Oxygen (Dr. Buist)

    Hallo Loveand Healthy, wow, klasse, ganz lieben Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! Das freut mich sehr, dass Du solche Erfolge erzielen konntest. :) Hast Du denn das Z.O. genommen, oder das Z.O. plus? Mir ging es während der Einnahme (Z.O. plus) phasenweise auch spürbar besser...
  11. Versatile

    engstirnig ./. weitsichtig

    Interessantes Thema, das mich auch immer wieder beschäftigt. Ich würde mich als prinzipiell offenen, vielseitig interessierten Menschen bezeichnen. Ich lese sehr viel zu allen möglichen Themen, wodurch ich auch immer wieder eigene, alte und überholte Meinungen ändern kann. Außerdem ist es...
  12. Versatile

    Bewegung gegen Muskelprobleme bei ME

    Hallo Earl Grey, :) das mit dem 2x mind. ausprobieren ist ein guter Hinweis. Ein kleines Problem bei mir ist, dass ich zwei Wohnsitze habe, wo ich abwechselnd bin, und es etwas aufwendig und teuer ist (mit Rheinquerung per Fähre), nur für einen Termin mal eben auf die andere Seite zu fahren...
  13. Versatile

    Bewegung gegen Muskelprobleme bei ME

    Hallo puh, das wäre auch eine Idee - man wäre absolut unabhängig, was mir sehr entgegen käme. Aber wie Du sagst ist die Gefahr doch groß, dass ich es dank dem S.H. immer wieder vor mir herschiebe - ich kenn mich ja. ;)
  14. Versatile

    CFS und GAPS-Diät: Ergebnisse nach 18 Monaten GAPS

    Hallo Prachtkiwi, das ist ja klasse, welche Verbesserungen Du erzielen konntest - gratuliere! :) Leider kann ich Dir nicht mit Erfahrungsaustausch dienen, aber es klingt auf jeden Fall sehr interessant. Hast du das 12 Monate durchgehalten, bis Du erste Erfolge hattest? Das nenne ich...
  15. Versatile

    Bewegung gegen Muskelprobleme bei ME

    Hallo liebe Leute, im Moment bin ich ziemlich ratlos und wollte mal fragen, wer welche Erfahrungen gemacht hat oder was ihr so unternehmt gegen muskuläre Probleme. Von Sport will ich ja gar nicht erst reden - der ist mir, so wie sicher den allermeisten hier, ja wirklich nicht mehr möglich...
Oben