Aktueller Inhalt von trial

  1. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    Ich hab deine Gefeu-Lösung seit Jahren (immer wieder erneuert) im Schrank und nutze sie regelmäßig. Bin heilfroh darüber, dass ich damals im MMS-Forum das Rezept entdeckt habe. Schön, dich hier zu sehen... Hast du diese Technik auf dem Foto irgendwo genauer beschrieben - auch mit Mengeangaben?
  2. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    Vielen Dank für den Link!
  3. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Vielen Dank, Fitundheil, ein sehr interessanter Text. Ich frage mich, da ich ja auch ständig Blasenentzündung habe, und sie bisher auch mit MMS nicht in den Griff bekam, ob ich mal mit DMSO kombinieren soll. Kann man denn DMSO tatsächlich einnehmen - und wenn ja, wieviel...
  4. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Vielen Dank, Gefeu, für diese tolle Seite und all die Infos. Das muss sehr viel Arbeit gewesen sein! Liebe Grüße, trial
  5. trial

    MMS (Miracle Mineral Supplement)

    MMS (Miracle Míneral Supplement) Hallo Benito099, ich würde es durchaus mal mit MMS versuchen, angepasst auf das Gewicht deines Hundes. Die Gefeu-Tropfen sind sehr schonend und gut verträglich. Man könnte sicher mal eine Kur über ein paar Wochen machen und schauen, ob es dem Hund hilft...
  6. trial

    MMS (Miracle Mineral Supplement)

    MMS (Miracle Míneral Supplement) Hallo Benito, ich gebe ihm 2x täglich 4-5 Tropfen Gefeu auf ein bisschen Hafermilch morgens so früh wie möglich und abends, Futter gibt es nur im Abstand von 3 Stunden. Mein Hund wiegt 13 kg und ist 12 Jahre alt. Ich mache das dann so 14 Tage hintereinander...
  7. trial

    MMS (Miracle Mineral Supplement)

    MMS (Miracle Míneral Supplement) Hallo, habe lange nicht rein geschaut - schade, dass der Wundermittel-thread geschlossen wurde wegen Streitereien. Ich denke, es macht wenig Sinn, sich über MMS zu streiten, es muss jeder sich seine eigene Meinung bilden. Ich habe mir auch alles an Literatur...
  8. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Nicolina, ich habe das Buch, aber es gibt darin keine Beraterliste, sondern nur ein paar Internet-Links zu MMS. Einen Arzt kenne ich leider auch nicht. Ich habe gegen eine Blasenentzündung fast 6 Wochen lang 3x tägl 20 Tr. Gefeu-Lösung mit jeweils einem Glas Wasser...
  9. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Gefeu, vielen Dank für die Richtigstellung! an die Mods/Admins.: Ich bin jedoch erstaunt, dass man hier nach Stunden noch seine Posts editieren kann, selbst wenn inzwischen schon zwei Leute geantwortet haben. Denn nun sieht mein Posting 907 nicht mehr sehr logisch...
  10. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Gefeu, Ich habe meines Wissens nichts von "dr. Retzek" zitiert, sondern nur einen Link dahin gesetzt. Zitiert habe ich aus einer MMS-Gruppe bei Facebook. Das Zitat in dem Post 77 ist mir zwar nicht fremd, weil ich diesen thread schon mal von vorne bis hinten gelesen...
  11. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Herzlichen Dank, manoka! Leider ist er für Tipps von mir nicht zugänglich. Ich habs aufgegeben... und es ist wie es ist. Liebe Grüße, trial
  12. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? OK, OK, du überzeugst mich. So richtig seriös kommt er wirklich nicht rüber, scheint alles so zusammen geschrieben zu sein und wird nicht belegt, und wenn belegt wird, dann mit eigenen Publikationen. Ich bin auch sehr skeptisch. Gut. Ich habe ihm gemailt und auf die falschen...
  13. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Goldfee. Der Krebs bei meinem Bruder wurde vor zwei Jahren entdeckt. Vermutlich Lungenkrebs, genau weiß man es nicht, weil der Primärtumor nicht gefunden worde. Lymphknoten am Hals war der Beginn, dann wurden sehr schnell kleine Tumore in der Lunge entdeckt. OP, zwei...
  14. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Das ist richtig, Goldfee. Aber wenn du selbst Krebs in einem der letzten Stadien hast, möchtest du sicher auch nicht versehentlich den Krebs noch mal richtig anschieben. Ich habe - eben weil mein Bruder krank ist - schon sehr nach Erfolgsberichten bei Krebs gesucht, aber nur...
  15. trial

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? https://www.homeopathy.at/mms-miracle-mineral-solution/ Mein Bekannter, der mir den Link schickte, selbst alternativer Heiler, hat mir versichert, dass er ihm von einem nahen Verwandten, einem sehr kompetenten Schulmediziner als äußerst vertrauenswürdige Quelle empfohlen...
Oben