Aktueller Inhalt von trailer

  1. Juckende Akne

    @Oregano Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe eine Histaminintolleranz, aber hatte noch nie solche Reaktionen. Ok bei den Bananen da war ich mir nicht ganz sicher, gut zu wissen. Die Frage ist dann vielmehr, welche verträglichen Alternativen habe ich, die Darmflora wieder ins Gleichgewicht...
  2. Juckende Akne

    Hallo, seit gut zwei Wochen habe ich eine juckende Form der Akne. Es ist plötzlich aufgetreten und ich kann nicht ausmachen woher es kommt und nahm über mehrere Tage zu, so hält es sich jetzt, bessert sich aber nicht. Ich habe verschiedene Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten...
  3. Synergie und Hemmung der Nährstoffe

    Hallo, ich hoffe das ein solches Thema noch nicht existiert. Da hier einige User sind die doch recht viel Ahnung haben, was Nährstoffzufuhr, Cofaktoren, Aufnahmehemmung u.s.w. anbelangt, würde ich gerne dieses Thema auschließlich dazu nutzen, um derlei Dinge zusammen zu tragen. Die Thematik...
  4. Wodurch ist ein Zahnfleischabbau möglich?

    Hallo, ich habe da ein Problem, welches mich schon seit geraumer Zeit stört. Mein Zahnfleisch baut sich immer weiter ab, es sind schon teilweise größere Lücken entstanden. 1. Ich habe verschiedene Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten und ein bakterielles ungleichgewicht im Darm...
  5. Allergien, Hormone und Knochen

    Hier habe ich noch Blutwerte einer allgemeinen Blutuntersuchung: Vitamin B12 = 211 – 946 453 pg/ml Baosphile = <2.5 1.2 % Calcium = 2.02 – 2.60 2.43 mmol/l Eosinophile = <7.0 1.6 % Erythrocyten = 4.50 – 5.90 4.93 Mio/ul Eisen = 53 – 167 147 ug/dl Folsäure = 4.6 – 18.7...
  6. Allergien, Hormone und Knochen

    Therapievorschläge zum Aufbau und des Magendarmtraktes, zur Entzündungshemmung und Verbesserung der Schleimhautverhältnisse habe ich erst vor kurzem begonnen umzusetzen, aber darum geht es mir auch nicht. Jetzt käme der Hauptgrund warum ich das Thema eröffnet habe. Das wäre das...
  7. Allergien, Hormone und Knochen

    Hallo! Mein erstes Thema und mein erster Beitrag hier.:) Mein Problem besteht eigentlich aus mehreren Problemen und meine Vermutung ist, dass alle Probleme einen Zusammenhang haben. Zu mir: Ich bin männlich, 24 Jahre alt, 1,85m groß, 61 kg schwer Die Probleme erstmal eine Übersicht: 1. Ich...
Oben