Aktueller Inhalt von Toby

  1. Toby

    Diffuse Symtome sehr verstärkt nach Corona

    Ich habe auch ziemlich die gleichen Symptome. Gegen Nüsse bin ich allergisch, und vieles vertrage ich auch nicht. Ich war schon mit starken Bauchschmerzen im Krankenhaus und mit einem Puls von 40. Leider konnten mir die Ärzte nicht genau sagen was ich hatte. Das Essen scheint eine große Rolle...
  2. Toby

    Schwitzen nach Corona - angesteckt von geimpfter Person

    Hallo zusammen, es ist jetzt über ein Jahr her, seit dem ich Corona bekommen habe. Ich hatte damals um die 41° Fieber, lag eine Woche im Bett, und war danach sehr schwach und habe viel geschwitzt. Interessanterweise habe ich dieses durch eine Physiotherapeutin bekommen, die sagte, dass sie...
  3. Toby

    Urin riecht wie nach Antibiotika, ohne welches genommen zu haben.

    Hallöle, bei mir riecht schon seit längerer Zeit der Urin wie nach der Einnahme von Antibiotika. Solches habe ich allerdings nicht genommen. Ich habe auch kein Spargel oder ähnliches gegessen. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Gruss Tobias
  4. Toby

    Extremer Durst seit Covid

    Was macht deine Verdauung? Wie kommt es hinten raus? Brauchst du viel Klopapier? Ist die Konsitenz gleichbleibend? Was isst du so?
  5. Toby

    Seltsames Empfinden im Mund (Schleimhäute)

    Welches war das genau? Wurde denn vorher etwas entdeckt, oder wurde nur auf Vermutung behandelt? Sollte man nicht einen Eisenmangel an den Augenschleimhäuten erkennen?
  6. Toby

    Seltsames Empfinden im Mund (Schleimhäute)

    Sodbrennen habe ich nicht, und Zahnbehandlungen versuche ich zu vermeiden. Bin erst vor einigen Monaten ohne Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen und mit Zahnschmerzen zurück gekommen ;-(
  7. Toby

    Seltsames Empfinden im Mund (Schleimhäute)

    Allergie würde ich eigentlich ausschliessen. Ich merke es nicht wirklich akut nach einem Essen. Ich esse auch nicht unbedingt wesentlich anders. Meine Zunge ist unverändert recht weiss.
  8. Toby

    Seltsames Empfinden im Mund (Schleimhäute)

    Hallöle, ich habe sei einiger Zeit ein seltsames empfinden im Mund. Ich hatte vorher auch eine Art Entzündung bzw. Reizung und weis aber nicht ob es damit zusammenhängt. Meine Zähne scheinen an der Mundschleimhaut festzukleben wenn ich den Mund nicht länger "benutzt" habe. Das fällt vor allem...
  9. Toby

    Zeitpunkt für einen Einlauf

    Hallöle, da ich es heut wieder versucht habe und es nicht recht funktioniert hat möchte ich euch mal fragen wann es am Besten klappt. Vor 2 Tagen ist es reingelaufen wie von selbst (2l) aber heute war nach 0,3-0,5l Schluss.
  10. Toby

    Mein Dickdarm ist zu basisch, erwäge "saure" Einläufe

    Mir geht es ohne Zucker bedeutend besser. Ich habe auch Probleme mit der Verdauung und allem anschliessenden. Dieser verfluchte Zucker ist überall, schlimmer wie die Pest!
  11. Toby

    Ernährung macht krank?

    Lese grade ein Buch was sehr interessant ist. Es ist "natural eating" von geoff bond.
  12. Toby

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2 Meine Volle Zustimmung hier! Nebenbei bemerkt gibt es Hinweise dass es dieses Jahr im September wieder interessant wird. Ein bisschen Recherche, unter anderem auf Youtube bringt die Hinweise dafür.
  13. Toby

    ACHTUNG an alle: Phänomenale Erfolge durch Stuhltransplantation

    AW: ACHTUNG an alle: Phänomenale Erfolge durch Stuhltransplantati "Die Gesamtheit der Bakterien im gesunden Stuhl wirkt so, dass sich die geschädigte Darmflora wieder aufbauen kann." Warum soll ich die geschädigte Darmflora aufbauen? Ich möchte doch eine gesunde Darmflora haben...
  14. Toby

    Was ist im Dinkelbrot was mein Körper braucht?

    Hallöle, ich versuche mich weitgehend mit Rohkost zu ernähren, aber da ist etwas was mir fehlt, weil ich dann oft anfange irgendwelches auch nicht unbedingt gesundes zu essen. Ich muss also immer dann am Vormittag und Nachmittag was essen. Wenn ich aber selbstgebackene Dinkelvollkornbrötchen...
  15. Toby

    Der Einlauf

    Würde ich auch so sehen. Trotzdem sollte man immer mit bedacht vorgehen. Wenn der PH vom Darminhalt alkalisch ist, und dann ein Einlauf mit etwa PH 6,5 gemacht wird könnte das evtl. bei Reizdarm Problematisch sein (?). Ich habe bei breeigen, klebrigen Stuhl und einem Einlauf dagegen immer nur...
Oben