Aktueller Inhalt von tiga

  1. tiga

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres ----- Anm. Kate ----- Der hier ursprünglich vollständig stehende und der darauf folgende Beitrag wurden in einen neuen, oben als "wichtig" festgepinnten Beitrag ausgelagert: Bitte um korrekten Gebrauch des Begriffes CFS (CFidS). -...
  2. tiga

    Bitte um korrekten Gebrauch des Begriffes CFS (CFidS)

    ----- Anm. Kate ----- Dieser Beitrag stand ursprünglich hier: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress? - Beitrag #2.292 ----- Ende Anm. Kate ----- Sorry, nochmal Off Topic Hallo SOD, hallo Kate, hallo Pixelschubser meine zentrale Bitte ist: Für mich sah es bei...
  3. tiga

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo Pixelschubser, Hallo SOD, ich bin seit bald 8 Jahren von ME/CFS betroffen und möchte euch höflich, aber eindringlich darum bitten, den verharmlosenden Namen dieser schweren chronischen Erkrankung nicht als Synonym für...
  4. tiga

    Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    AW: Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharzio Hallo James, ich glaube, du hast dich vertan, wenn du hierhin verlinken wolltest. Du hast in dem Thread woanders hin verlinkt ;). Schau mal nach.. Ja, wenn diese Userin sich erst du die unendlichen Seiten arbeiten muss, fürchte...
  5. tiga

    Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    AW: Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharzio Hallo Stefan, hier im Forum ist eine neue Userin auf der Suche nach Hilfe. Klingt verdächtig nach Parasiten, die mit Aquarien eingeschleppt wurden. Da musste ich beim Lesen natürlich unweigerlich an deinen Fall denken und ich...
  6. tiga

    cfs-Subtyp

    Hallo cczz, Hui, du hast schon angefangen. Du bist ja fix! Also, wenn man tatsächlich übersäuert ist, ist es wirklich normal, dass der Zustand sich durch RMS erstmal verschlechtert. Das war bei mir auch so und zwar ziemlich enorm.., so dass ich die normale Dosierung nicht nehmen konnte (3x20...
  7. tiga

    cfs-Subtyp

    Hallo cczz, ich wollte dir schon vor längerem wieder antworten, aber kriege es aus unterschiedlichsten Gründen momentan nicht richtig auf die Kette.. Aber ein paar Gedanken lasse ich schonmal zu deinen aktuellen Posts hier. Du hast vorher mal erwähnt, dass zuvor genommene NEMs bei dir...
  8. tiga

    Chronische Entzündungsanämie

    Dafür muss ich etwas ausholen.., denn bei mir ist nicht eindeutig zuzuordnen, ob der Hämoglobinmangel durch B12 Mangel, oder Eisenmangel verursacht wurde. Wahrscheinlich beides. Ich habe sehr lange B12 als Hydroxycobalamin injiziert, aber inzwischen weiß ich, dass meine Genetik für...
  9. tiga

    Chronische Entzündungsanämie

    Hallo Freedee, ja, bin noch hier. Was möchtest du denn zu meiner Behandlung wissen? Hier ist noch eine deutsche Info über Lactoferrin: Natura Foundation monografie - lactoferrin Ja, stimmt. Mir wurde auch mal eine gut gemeinte Eiseninfusion gegeben, woraufhin sich mindestens eine Vene einige...
  10. tiga

    Schwerstkranke nach Jahren genesen

    Wieso? Hast du doch schon. Damals warst du nur als annexa angemeldet;) https://www.symptome.ch/threads/cfs-antibiotika-und-ein-erfolg.96114/
  11. tiga

    Diagnostik ME/CFS Prof. Dr. Scheibenbogen

    Hallo Rauke, danke für deine ersten Eindrücke :) Das ist ja interessant. Ich habe da keine Auswirkungen bei mir gemerkt. Hast du im resitente Stärke Thread meinen Hinweis auf Lactoferrin gesehen? Mein Darm findet das super. Es ist noch zu früh für mehr Aussagen, aber das scheint sich auch...
  12. tiga

    Hallo ihr Lieben; Multiple Sklerose

    Hallo Robinmoeller, hast schonmal was von LDN/Low Dose Naltrexone gehört? Ich wurde durch eine MS-Betroffene hier im Forum darauf aufmerksam und nehme es aufgrund einer anderen neurologischen Erkrankung. Soweit ich mich recht erinnere sollen 60% der MS-Patienten gut darauf ansprechen. Sorry...
  13. tiga

    Diagnostik ME/CFS Prof. Dr. Scheibenbogen

    Hallo Rauke, kannst du schon mehr berichten? Bin neugierig.
  14. tiga

    Vorschlag für Straffung der Forenhauptseite

    Vielleicht könntest du eine Umfrage oder ähnliches starten, inwiefern die Angaben unter dem Punkt "letzter Beitrag" wirklich Beachtung finden, oder zur Entscheidung beitragen, diese Rubrik zu öffnen, oder nicht. Meine Vermutung dazu ist: Regelmäßige Nutzer scheinen sich hauptsächlich über die...
  15. tiga

    Genesung nach 4 Jahren

    Der Themenstarter stellt sich hier nicht nur auf dreiste Weise dumm, um in aller Regelmäßigkeit kostenlose Werbung für seine Propaganda gegen ME-Erkrankte zu betreiben, sondern verstößt dazu auch gegen die Forenregeln. Siehe Ich werde das alibiorangerl melden.
Oben