Aktueller Inhalt von Tamela

  1. Mal provokant nachgefragt

    Hallo zusammen, zuerst mal: Ich bin sicher Amalgam ist das Schlechteste was man der Menschheit antun konnte. Ich selbst habe 11 Amalgamfüllungen gehabt. 2003 sind die ersten 6 Füllungen ohne jeglichen Schutz ausgebohrt worden und einen Monat später begann der Alptraum mit sämtlichen Symptomen...
  2. Ausleitung abbrechen?

    Hallo zusammen, ich dachte eigentlich das Chlorella vor und nach dem Zahnarztbesuch, sowie ein Cofferdam als Schutzmaßnahme hätten reichen sollen. Jetzt habe ich aber den Termin für Mittwoch nochmals abgesagt um erstmal meinen Magen-Darm-Trakt zu sanieren und evtl. einen Arzt (nicht nur...
  3. Ausleitung abbrechen?

    Hallo Uta! Die letzten Füllungen wurden bei mir 2003 rausgebohrt. Seither hab ich ja auch Beschwerden jeglicher Art. Jetzt habe ich noch 5 übrig und 3 davon sollen am Mittwoch entfernt werden. Grüssle Tanja
  4. Ausleitung abbrechen?

    Hallo! Im Moment nehme ich nur Chlorella. Am Mittwoch sollen 3 weitere Amalgamfüllungen (von gesamt 5) ausgebohrt werden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das nicht verschieben soll?! Grüssle Tanja
  5. Ausleitung abbrechen?

    Hallo zusammen! Mir geht es so richtig besch....! Ich habe ja extreme Magen- und Darmschmerzen gehabt und war daraufhin beim Internisten. Der hatte mir Nexium mitgegeben, da in der Sono nichts auffälliges war und er auf Gastritis behandelt. Mein Magen wurde nicht wirklich besser, aber die...
  6. Kinesiologie-Jetzt Ausleitung mit Chlorella

    Hallo Harry! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe am Mittwoch jetzt einen Termin um von den restlichen 5 Plomben schonmal 3 entfernen zu lassen. Danach gehe ich zu einer anderen Heilpraktikerin die auf der Liste vom INK steht. Hoffentlich kann sie mir was dazu sagen, bzw. ist -für mich-...
  7. Starke Magenschmerzen bei der Ausleitung?

    Hallo zusammen, vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich werde versuchen einen Mittelweg zu gehen und erstmal 1 Tag Pause einlegen und sehen wie es ist, dann versuche ich einfach eine höhere Dosis an Chlorella zu nehmen. Entweder es wird besser weil mehr Hg gebunden wird oder schlechter...
  8. Starke Magenschmerzen bei der Ausleitung?

    Hallo zusammen! Ich hätte schon wieder eine Frage. Ich habe ja am 07.03. mit der Ausleitung mit Chlorella begonnen. Seit 3 Tagen habe ich extreme Magenschmerzen und mein gesamter Bauch ist ein wenig empfindlich. Wenn ich dran rumdrücke dann tut es schon auch weh. Magen und Darm schätze ich (so...
  9. Kinesiologie-Jetzt Ausleitung mit Chlorella

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich schau jetzt mal nach einer Alternative zu dieser Heilpraktikerin. Ist eben nicht so einfach wenn man nicht immer hunderte von Kilometern zurücklegen will um einmal getestet zu werden. Wie hoch die Belastung bei mir ist, konnte sie mir nicht sagen, da...
  10. Kinesiologie-Jetzt Ausleitung mit Chlorella

    Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe mich aber schon ein wenig eingelesen. Meine Symptome zu beschreiben würde zu weit führen, aber ich denke schon, dass es mit Amalgam zusammenhängt. So! Jetzt war ich also bei einer HP die mit Kinesiologie diagnostiziert hat und ich erstmal 170 Tabl...
Oben