Aktueller Inhalt von Susanne1978

  1. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo flower, hallo fuchs, vielen lieben Dank für Eure Antworten!!! Es tut wirklich gut, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist... flower, ich habe am 22.11. einen Termin beim Orthopäden und ich hoffe, dass er mir...
  2. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Liebe Odyssina, einen schönen guten Morgen wünsche ich Dir!!! Erstmal vielen lieben Dank für Deine Tipps. Ich werde sie in KÜrze ausprobieren. Ich bin momentan fürchterlich müde und platt im Kopf, jetzt wo der Herbst richtig...
  3. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo Odyssina, sorry, dass ich mich heute erst melde und leider auch nur kurz, da ich momentan wirklich sehr sehr müde bin.... war ja heute dennoch fleißig und bin ins Fitness Studio gegangen... :kraft: ...irgendwie muss ich das...
  4. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo Ihr Lieben! Fener:, es tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich glaube ich kann Deine Zustände gut verstehen, aber wir dürfen nicht aufhören daran zu glauben, dass es besser wird, denn wenn wir das tun, dann kann es nie...
  5. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo Glücksdrachen, oh, sorry, jetzt habe ich verstanden wie Du es gemeint hast, sorry... :o) Ja... ich werd mit ihm auch nicht alt...soviel steht fest... nur der Zeitpunkt der Trennung noch nicht... Und danke für die lieben...
  6. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo Oregano, vielen Dank für Deine Antwort! Es ist schon der Hammer, was für eine Mühe Ihr Euch hier gebt, das kann ich gar nicht oft genug sagen...:kiss: Also ich hatte mal einen Endokrinologen, der gar nicht so weit von hier...
  7. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo Glücksdrachen :o) Hast Du auch so nen Exemplar zu Hause??? :eek: Und wie gehst Du damit um??? Liebe Grüße Susanne
  8. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Liebe Odyssina, vielen Dank für Deine Antwort! :danke: Gerade war auch wieder so eine Situation. Wir waren mit meiner Tochter unterwegs unter anderen nen Burger essen.... sind jetzt gerade nach Hause gekommen, auf einmal bekomme...
  9. Kurz nach Einschlafen panisch aufwachen mit Herzrasen und Luftnot

    Kurz nach Einschlafen panisch aufwachen mit Herzrasen und Luf Hallo! Ich gesell mich auch zu Euch... ich kenne das leider auch, aber weiß auch noch nicht, woher das kommt.... Viele Grüße
  10. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Nachtruhe.... Also ich werde hier mal so meinen "üblichen" Symptomablauf darstellen, ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist, aber ich habe festgestellt, dass es fast...
  11. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Hallo Ihr Lieben!!! Ihr werft hier mit Fachbegriffen um Euch, die habe ich ja noch nie gehört... :D aber man lernt ja nie aus.... ich find das grandios!!! :klatschen was aber den Schwindel betrifft: Er ist derzeit generell...
  12. Nach körperlicher Anstrengung massive Symptome

    Hallo Gummiball, wirklich helfen kann ich Dir jetzt nicht, aber ich kann Dir sagen, dass ich sowas auch sehr gut kenne und dass es grausam ist.. bei mir ist es wie ein Vorhang der plötzlich zugeht... gerade noch klar im Kopf und im nächsten Moment (und es ist wirklich nur ein Moment) ist man...
  13. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Liebe Odyssina, liebe Kate, erstmal tausend Dank für Eure Mühe... ich glaub wenn ich mich nicht irgendwie beruhigen könnte durch so nette Worte wie von Euch, dann würde ich mich noch viel mehr in das Ganze reinsteigern und das wäre...
  14. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Liebe Odyssina... so, gestern war ich mitm Handy hier unterwegs und es ist SEHR müßig mit der kleinen Touch Tastatur...:) Also das was Du da rausgesucht hast ist schon wirklich sehr informativ!!! Was nur sonderbar ist, da ich ja...
  15. Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne uvm

    Denkblockaden, Leere im Kopf, Überreizung, Neigung zu Migräne Danke für Deine Mühe odyssina. Aber mal ne Aspirin zu nehmen ist doch nicht schädlich oder???? Mir gehts damit definitiv besser. Aber ich hab im letzten Jahr maximal 5 x Aspirin genommen. LG Susanne
Oben