Aktueller Inhalt von Suchende1978

  1. Fehlende Körperwahrnehmung durch instabile HWS?

    Guten Morgen. Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum ich in diesem Forum keine Antworten mehr erhalte? :( Es ist ja nicht so, dass ich ungeduldig bin. Nur auf mein letztes Thema, vor 5 Wochen kam auch nichts :( Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, dann möge man mir das bitte...
  2. Fehlende Körperwahrnehmung durch instabile HWS?

    Hallo! Mich würde es mal interessieren, ob einige von Euch auch das Problem haben, sich nicht mehr richtig fühlen zu können. Das bezieht sich in meinem Fall auf dem kompletten Körper. Alles fühlt sich so weit weg an. Und nicht nur das. Ich fühle mich vollkommen schlapp. Je größer die...
  3. Kognitive Schwierigkeiten und vieles mehr durch HWS-Instabilität?

    Guten Abend. Nach fast 2 monatigem Klinikaufenthalt melde ich mich wieder. Ich weiß, dass ich damals hier schon viele Tipps bekommen habe.... dafür bin ich hier allen Beteiligten sehr dankbar. Durch meinen Zustand war/ist es aber nicht möglich, all das einfach so in die Tat umzusetzen. Ich...
  4. Kognitive Schwierigkeiten und vieles mehr durch HWS-Instabilität?

    Hallo Ihr Lieben! Ich bin so am Ende, ich kann nicht mehr.... Aus meinem Nackenproblem wurde ein Selbstläufter....es wurde immer schlimmer und schlimmer.... bis es irgendwann nur noch brannte im Bereich des Hinterkopf/Halsüberganges.... ich war ja eh schon angeschlagen, aber daraus hat sich...
  5. Krasse Probleme mit den Augen, räumliches Sehen, fokussieren usw.

    Krasse Probleme mit den Augen, räumliches Sehen, fokussieren usw Liebe Kayen, vielen lieben Dank für Deine Antwort und Deine Gedanken dazu. Also bei mir wird es wohl tatsächlich an der HWS liegen. Meine Physiotherapeutin sagte bereits, dass ich mächtige Verkrampfungen an den Kopfgelenken...
  6. Krasse Probleme mit den Augen, räumliches Sehen, fokussieren usw.

    Hallo! Heute wollte ich einmal ganz speziell das Augenproblem thematisieren, welches ich mit der HWS in Verbindung bringe. Es gibt Phasen am Tag wo ich meine Augen kaum aufhalten kann. Ich bin dann auch extrem müde und extremst benommen. Dazu kommt, dass meine Augen mit den äußerlichen Reizen...
  7. HWS-Symptome vor der Periode noch schlimmer - Zusammenhang?

    Guten Morgen und vielen Dank für Eure Antworten, das mit dem Absinken des Progesterons hatte ich auch schon im Kopf. Das ist ja durchaus denkbar, das ja eh alles zusammenhängt.... Dankesehr für die hilfreichen Links. Ich war ja erst kürzlich bei einem Allergologen und habe Blut abnehmen...
  8. HWS-Symptome vor der Periode noch schlimmer - Zusammenhang?

    Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel schon sagt, würde es mich mal interessieren, welchen Zusammenhang es zwischen den (schlimmer werdenden) HWS Symptomen vor der Periode gibt. Ich hatte zu Beginn der Woche den Eindruck, dass es ein klein bisschen besser wurde, ich nicht mehr ganz so benommen bin...
  9. Kann Stress die HWS Symptome um einiges verschlimmern?

    Hallo Ihr Lieben! Es tut mir echt Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber mir geht es heute gar nicht gut.... es ist sooo heiß wieder.... wir haben wieder 34 Grad im Schatten... :( Und ich habe so einen Druck auf meinen Kopfgelenken und dementsprechend hefitg ist auch die Benommenheit...
  10. Kann Stress die HWS Symptome um einiges verschlimmern?

    Es ist wirklich sonderbar.... ....seitdem ich den Käse und das Brot gegessen habe gehts mir hundsmiserabel.... normalerweise geht es mir Abends immer ein klein wenig besser.... aber jetzt....die Benommenheit ist so furchtbar, dass ich mich frage ob ich überhaupt noch den Weg zum Klo finde...
  11. Kann Stress die HWS Symptome um einiges verschlimmern?

    Liebe Clematis, also diese Faktoren sollte ich wirklich mal abschalten.... eine Mikrowelle habe ich glücklicherweise nicht...... Momentan geht es mir richtig, richtig mies.... ich weiß auch nicht woran es liegt. Ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen, das steht fest... dann habe ich hier...
  12. Kann Stress die HWS Symptome um einiges verschlimmern?

    Liebe Clematis, danke! :) Ja, meine Reaktionen funktionieren, das stimmt.... ich glaub ich mach mich selbst ganz kirre, durch das ständige Hinterfragen...draum wollte ich ja das Alrazolam, um das einfach mal abzustellen..... eine typische Situation ist: Ich fahre Auto, und frag mich, ob ich...
  13. Kann Stress die HWS Symptome um einiges verschlimmern?

    Hallo Windpferd! :) Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Mühe, die Du Dir hier für mich gemacht hast.... Das ist ja Wahnsinn wieviel Hilfe Ihr hier gebt!!! DANKE!!! :danke2: Das ist ja wirklich schlimm, was Du erleben musstest....da kannst Du ja nur froh sein, dass Du überlebt hast...
  14. Kann Stress die HWS Symptome um einiges verschlimmern?

    Liebe Clematis! Erst einmal möchte ich Dir ganz herzlich DANKEN!!! Dass Du Dir so eine Mühe machst mir zu helfen!!! Dieses Forum ist einfach Gold wert!!! Auf jeden Fall!!! Ich bin heute einfach mal länger liegen geblieben..... Kopf abgelegt und Vorhänge zu....das hat den Zustand erträglich...
  15. Kann Stress die HWS Symptome um einiges verschlimmern?

    Hallo Clematis, Ich habe echt Probleme zu schlafen. Zum Einen ist es die Wärme im Gemäuer, zum Anderen tut mir momentan der Gesamte Rücken weh und ich bekomme nur schlecht Luft weil alles so derbe verspannt ist (halt auch vom Nacken bis zum Anfang der LWS). Das ist ein wirklich belastender...
Oben