Aktueller Inhalt von Stinky

  1. Testverfahren?--> Magensäuremangel oder Überschuss

    Vielleicht hab ich auch damals net abgeschickt, oder es gab Internet Probleme. Naja so richtig nicht, also ich wusste danach das meine Magensäure net so der Bringer ist, aber das finde ich bekommt man mit etwas Spürsinn und testen von betain HCL+Pepsin auch ohne diese unangenehme Untersuchung...
  2. Testverfahren?--> Magensäuremangel oder Überschuss

    Eigentlich hatte ich mich gemeldet. Hätte jemand nochmal nachgefragt hätte ich genauso schnell geantwortet wie jetzt. Also meine PH Metrie verlief nicht so toll weil die Ärztin keinen Plan hat und blind gelegt hat, bedeutet, ohne vorher den Speiseröhrendruck zu messen, somit hab ich mir das...
  3. Woher bekommt ihr DMPS / Unithiol Ampullen

    Hallöchen, hab jetzt bei der Klösterl Apothke leider erfahren, dass es nurnoch die teuren Dimaval Ampullen gibt. Habt ihr eine günstige Quelle für DMPS Ampullen?
  4. Quecksilber im DMPS negativ. Arzt will nicht ausleiten.

    Hallo ihr Lieben, nach etlicher Zeit geh ich das Thema mal wieder an. Mir geht es schon beduetend besser, aber immerwieder stoße ich an Grenzen die mich immernoch Schwermetallprobleme vermuten lassen. Nun war ich bei einem neuen Arzt der viel von DMPS usw. hält. Problem allerdings ist, dass im...
  5. Testverfahren?--> Magensäuremangel oder Überschuss

    Leider hats ein wenig gedauert, aber morgen hab ich endlich meine PH Metrie mal schauen wies wird. Ich ernähre mich mittlerweile nach Paleo, mir gehts bombig, ich merke aber, wenn ich viel Eiweiß esse, dass ich dann einen Klotz im Hals hab. Mit Enzymtabletten wirds besser. Ich werde morgen...
  6. EBV und Herpes Viren Blutwerte wie gehts nun weiter?

    Hallo ihr Lieben, ich wusste leider nicht wie ich den Thread jetzt benennen soll. Ich hab schon viele viele Jahre hinter mir in denen ich rätsel was mit mir los ist. Nur kurz zu meiner Geschichte: Als Kind viel Amalgam im Mund, kaputtes Thermometer im Zimmer, Muttermilch (Mama hatte vieeel...
  7. Mönchspfeffer - Wann wieviel und zu welchen NEMs

    Danke dir, ich hoffe es hilft auch bissi beim abnehmen bzw. Wasser ausschwemmen, dass ist manchmal echt Wahnsinn was mein Körper so speichert. Ich glaub ich fangs einfach an zu nehmen, wenn ich das nächste Mal diese 2 schmerzhaften Tage habe, dann weiß ich, dass es keine Zwischenblutung ist.
  8. Mönchspfeffer - Wann wieviel und zu welchen NEMs

    Endometriose stand lange Zeit im Raum wegen der starken Schmerzen, allerdings hab ich die wirklich nur 2 Tage, wenn die Blutungen von normal auf stark wechseln. Oregano den Thread hat ich schon gesehen und muss mich noch durchwuscheln :) Ich hab übrigens net vergessen das ich noch die Damen...
  9. Mönchspfeffer - Wann wieviel und zu welchen NEMs

    Ui neues Forum*wusel* sieht alles sooo kompliziert aus xD Danke Alizea für die vielen Tipps, werds mal probieren, muss nur erstmal gucken wann mein erster Zyklustag ist da ich so oft Zwischenblutungen habe. Liebe Grüße Stinky
  10. Mönchspfeffer - Wann wieviel und zu welchen NEMs

    Huhu Oregano :) Hab heut bei meiner Ärztin angerufen und warte noch auf einen Rückruf. Nur manchmal mag ich gern wissen, wie andere die Kapseln nehmen bzw. wozu. Alles kann sie ja auch nicht wissen. Wegen den NEMs, ja da wurden eine Menge Mängel festgestellt. HPU, Östrogendominanz mit...
  11. Mönchspfeffer - Wann wieviel und zu welchen NEMs

    Da ja bei mir eine Östrogendominanz festgestellt wurde, hat mir meine Ärztin Mönchspfeffer empfohlen. Jetzt meine Frage, ich habe die Kapseln von Diamant mit 400mg. Wann nehme ich diese am besten? Und den kompletten Zyklus durch? Kurweise? Und mit welchen NEMs verträgt es sich garnicht? Ich...
  12. Zahnarzt im Kreis Kleve gesucht

    Hallo ihr Lieben, mein Amalgam ist ja schon draußen, nun werden aber die Zementfüllungen brüchig und sie wurden auch sehr schlecht gemacht...mit riesen Zwischenräumen. Da wir umgezogen sind, brauche ich nun einen neuen Zahnarzt, hat jemand Erfahrung im Kreis Kleve? Kann so 50km im Umkreis sein...
  13. Testverfahren?--> Magensäuremangel oder Überschuss

    Ja die Seite kenn ich schon, durch diese bin ich auf die Tabletten gekommen. Also falls jemand testen mag, ich schick gern 2...3 Tabletten zu.
  14. Testverfahren?--> Magensäuremangel oder Überschuss

    Interessant, ich kann ja die Tage mal in Düsseldorf anrufen, ob die sowas auch machen können. Bzw. ob sowas sinnvoll ist. Weil bei der Impedanz PH Metrie wird ja auch der PH Wert im Magen gemessen, ich denke mal von diesem Wert ziehen die dann Rückschlüsse.
Oben