Aktueller Inhalt von stewie

  1. stewie

    Freimaurerei in Geschichte und Gegenwart

    Hallo zusammen! Die Freimaurer-Bewegung ist eine 600 Jahre alte Bruderschaft mit einer 3000 Jahre alter Tradition. Die Gründung der USA war das Werk von Freimaurern. " Die Bibel, auf die George Washington seinen Schwur ablegte, kommt aus keiner Kirche. Sie gehört der Freimaurer-Loge St...
  2. stewie

    Pierre de Foret

    Liebe Silvia offenbar kann man Fragen an den Verlag stellen und diese werden dann über PDF, resp. Begleiter beantwortet. Veruche es doch mal und lass es uns wissen wenn's geklappt hat. Liebe Grüsse stewie
  3. stewie

    Koscher Sex

    Hier noch ein interessanter Link für Beat. Zeitgeist - The Movie, 2007 Liebe Grüsse stewie
  4. stewie

    Koscher Sex

    Lieber Beat ich werde dir in deiner Meinung gar nicht wiedersprechen. Es bestätigt einer meiner Aussagen. Das wir nicht Zugang zum umfassenden Wissen haben. Daher ist aus meiner Sicht jede deiner gemachten Feststellungen welche richtig oder falsch sein soll halt nur aus deinem Blickwinkel. Ich...
  5. stewie

    Pflanzen kommunizieren !

    Hallo sicher können Pflanzen kummunizieren, jedoch haben wir ihre Sprache verlernt. Wir haben uns durch die technische Entwicklung sehr weit weg begeben von der Natur. Es gibt aber Personen die dies noch können. Einer davon ist "Sepp Holzer" aus Östereich. Liebe Grüsse stewie
  6. stewie

    Koscher Sex

    Hoi Beat Kann auch etwas schreiben und sagen es wurde gechannelt und es kam erst noch von Gott. Die einer einzigen Quelle im geghen satz zu dutzender andere Glauben kann ich nicht verwehren nur den Kopf schütteln. Verstand versus Intution? Da wir nicht Zugang zum umfassenden Wissen haben...
  7. stewie

    Koscher Sex

    betreffend Magdalena steht da geschrieben: Meine Geschichte (Manuskript der Magdalena) ist eine Liebesgeschichte. Viele Menschen folgten Jeshua (Jesus). Und es gab sehr selten Gelegenheit für uns, allein zu sein. Es steht nicht in den Evangelien, denn ausser denen, die uns am Nächsten standen...
  8. stewie

    Koscher Sex

    Maria Magdalena welches die Frau von Jesus war reine Spekulation, darüber gibt es nicht einen einzigen Beweis, ja es gibt nicht einmal ein Motiv wieso es so gewesen sein soll. Bin erastaunt wie Du so einer spekulativen unbelegten Aussage ohne Berücksichtigung vieler Indizien/Beweise das es nicht...
  9. stewie

    Koscher Sex

    Hoi Beat Ich habe mir das Buch "Manuskript der Magdalena" gekauft, welches die Alchemie des Horus & die Sexualmagie der Isis beschreibt. Ein mögliches verwandtes Thema. Maria Magdalena welches die Frau von Jesus war und er durch diese Vereinigung mit ihr seinen Energiekörper, mit mehr Licht...
  10. stewie

    Wer ist Schuld an meiner Krankheit?

    Noch zum Nachtrag: Das Zitat ist aus dem Buch "Hände weg von diesem Buch". Ich habe es grad in der Rubrik, Bücher welches mein Leben veränderte oder so gesehen. Ich möchte aber nicht die diskutierten Beträge über dieses Buch wieder aufwärmen. Ich denke durch unsere (menschliche) eingeschränkte...
  11. stewie

    Wer ist Schuld an meiner Krankheit?

    Dies ist ein Text aus einem Buch von Jan van Helsing, der mich sehr beeindruckt und hier sicher gut passt. Liebe Grüsse Stewie
  12. stewie

    Pierre de Foret

    Hallo liebe Leute ich bin wieder mal im Forum gelandet und wollte mal nachschauen was sich so unter PDF angesammelt hat. Ich für mich habe mir das Radio mit Nachrichten und das Fernsehen abgewöhnt. Zeitung lese ich aber schon noch. Wenn man bedenkt wieviel von den Massenmedien Manipulation...
  13. stewie

    Die häufigste Krankheit ist die Diagnose

    Danke Chris Ein interessanter Artikel, den man noch mehr bekannt machen sollte. Daher gehe ich zu keinem Arzt mehr, weil ich mir selber helfen kann... Liebe Grüsse
  14. stewie

    Kraftlos

    Hallo Mungg Wollte euch nicht stören...werde mich da raushalten . Es ist doch gar nicht wichtig was du von mir haltest...unqualifiziert hin oder her. Es ist doch grad die Einfachheit und nicht das Detail... Aber es ist halt eine ander Philosophie... Mit der Zeit kann sich auch eine...
  15. stewie

    Kraftlos

    Hallo @ all ich hab noch ein nettes Zitat gefunden: Es gibt nur einen Weg zum Glück und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits der Grenzen unseres Einflussvermögens liegen. - Epiktet (um 55 - 135), Philosoph Ich wünsche viel Kraft auf eurem Weg...stewie
Oben