Aktueller Inhalt von stephanolo

  1. Brennen unter der linken Rippe

    Liebe Leute, seit ca. 3 Tagen beobachte ich folgendes Symptom: Immer wenn ich etwas trinke, egal was, brennt es ca. 3 Sekunden später ganz kurz unter den unteren linken rippen, ziemlich genau in der Mitte der Linken Rippen. Manchmal ist es da, manchmal nicht. Ich kann dieses brennen auch...
  2. Gnubbel am Augenlied bei beiden Augen

    Hey Kayen, danke für die Beiträge. Bei mir ist das Bild auch im Forum komplett scharf, auch eine Minimierung ändert daran irgendwie nichts. In der Familie hat keiner sowas. Ich vermute mittlerweile, dass es sich um ein Hagelkorn handelt...mal sehen. wenn es in ein paar Wochen nicht weg ist...
  3. Gnubbel am Augenlied bei beiden Augen

    Vielen Dank für deine Idee. ich habe hier mal ein Foto gemacht: (Das weiße ist Salbe)
  4. Gnubbel am Augenlied bei beiden Augen

    Danke für deine Antwort Kayen. Nein, so sehen sie nicht aus. Nur leichte Erhebungen unter der Augenlidhaut.
  5. Gnubbel am Augenlied bei beiden Augen

    Liebe Community, vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass ich in beiden oberen Augenliedern je einen kleinen Gnubbel habe. Diese kleinen Knoten lassen sich nicht verschieben. Ich habe keinerlei Schmerzen oder andere Probleme, die Stellen sind nicht gerötet. Hat jemand eine Idee, worum es sich...
  6. Äderchen am Nasenrücken + Hypochondrie

    Liebe Leute, ich hoffe es geht euch gut! Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass auf meinem Nasenrücken ein paar rote Äderchen sind. Da ich gerade keinen anderen Symptome habe, habe ich also damit begonnen mich auf eben jene Äderchen zu versteifen und dann leider...gegoogelt. Nun...
  7. Pochen nach der Wurzelspitzenresektion

    oh gott, bitte entschuldige! Ich habs falsch gelesen :) Ich danke euch für die Antworten! Liebe Grüße Stephan
  8. Pochen nach der Wurzelspitzenresektion

    ok verstehe, aber von welcher Erfahrung sprichst du dann, wenn du sagst "Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es nur eine Lösung gibt. Der Zahn muss raus. " Mich interessiert eben nur die Logik hinter dem Puckern / Pochen. Wenn alles "abgeriegelt" bzw. entfernt ist, wo kann das dann...
  9. Pochen nach der Wurzelspitzenresektion

    hm, wozu gibt es dann eine WSR überhaupt? Also nach der Logik müsste der Zahn ja sofort gezogen werden, sobald die Vitalitätsprüfung negativ ausfällt. Da ich mir keinen Zahnersatz leisten kann kommt es leider nicht in Frage.
  10. Pochen nach der Wurzelspitzenresektion

    Hallo! seit ca. einem Jahr habe ich einen toten Zahn (Schneidezahn oben rechts). im Mai wurde er wurzelbehandelt, woraufhin erstmal alles gut war. Vor drei Monaten kam die Entzündung zurück. Vor drei Tagen, am Mittwoch, wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Gestern (Freitag) früh war...
  11. Zahnbeschwerden nach Erkältung

    Kurze Rückmeldung, ich habe es geschafft zum ZA zu gehen. Dieser war sich sofort sicher, dass der Nerv entzündet ist. Ein Röntgenbild hat allerdings ergeben, das alles gut ist. Nun hat der ZA keine AHnung was los ist und vermutet, dass ich nachts mit der Zunge gegen den Zahnapparat drücke...
  12. Zahnbeschwerden nach Erkältung

    alles klar! Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Stephan
  13. Zahnbeschwerden nach Erkältung

    Okay ich sehe dein Wissen kommt nicht von irgendwoher. Ich habe nur noch eine letzte Skeptikerfrage: Wenn ich die Höhlen abklopfe ist alles gut, erst beim Zahn schmerzt es. Kann es trotzdem so ausstrahlen?
  14. Zahnbeschwerden nach Erkältung

    Hey Oregano, danke für diene Antwort. Ich wundere mich nur, da ja über den oberen Schneidezähnen keine Nebenhöhlen sind, oder?
  15. Zahnbeschwerden nach Erkältung

    Hallo! Ich war nun eine Woche erkältet und bin soweit, bis auf ein wenig Husten und Schnupfen, wieder gesund. Vor zwei Tagen begann es jedoch, dass mein rechter Schnedezahn im Oberkiefer plötzlich unter Druck stand. Anfangs war es nur ein wiederkehrendes Pochen wenn ich mich bücke und aufstehe...
Oben