Aktueller Inhalt von Spooky

  1. Am Markt der NEM durchblicken - natürlich vs. künstlich ?

    Ich nehme EXTEND-RELEASE MAGNESIUM von LEF und fahre damit gut.
  2. Am Markt der NEM durchblicken - natürlich vs. künstlich ?

    Mit LEF bzw. den Two per Day machst du nichts verkehrt. Preis-Leistung stimmt. Gruß Spooky
  3. Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?

    Ja der TCH war damals hier ein Forenrenner, sind viele hingegangen. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder irgendwann seinen Therapeuten findet der zu ihm passt. Ich bin seit knapp 10 Jahren hier. Therapeuten wurden rauf und runtergehandelt. Gruß Spooky
  4. Braucht man unbdeingt ein Fischöl?

    Auch hier ist es wie bei allem im Leben. Die Abwechslung macht es. Wichtig bei Fischöl ist das es gereinigt ist und frei von Schadstoffen. Gruß Spooky
  5. Erfahrungen mit dem Life Extension Mix - 4 Kapseln statt 12 tgl

    Moin, ich habe durchweg positive Erfahrung mit Lef gemacht. Ich selbst nehme auch die Two per Day meine Frau und meine Kinder LaVita. Wenn ich unterwegs bin, greife ich auch mal auf LaVita zurück. Bis Januar ist Super Sale bei Life Extension. Gruß Spooky
  6. Soll ich am Thema Schilddrüse dranbleiben?

    Früher habe ich auch alles einzeln zum bestmöglichen Preises gekauft, habe stundenlang recherchiert, hunderte Blutuntersuchungen usw. durchgeführen lassen. Mittlerweile butze ich meine Zeit wieder anders. Ja es ist der Link den ich damals bekommen habe. Affilate hin oder her, ohne meinen Arzt...
  7. Soll ich am Thema Schilddrüse dranbleiben?

    Mittlerweile ist er Privatarzt und Allgmeinmediziner. Ich habe dieses Produkt auf Empfehlung des Arztes und eines befreundeten Heilpraktikers genommen. War erst skeptisch und habe bei der Erstbestellung auch auf Nachnahme bestellt. Mir hilft es. https://nplink.net/GO6I0sKN Gruss Spooky
  8. Soll ich am Thema Schilddrüse dranbleiben?

    Meine Werte waren bis auf der rT3 normal. Wie der Arzt drauf gekommen ist, weiß ich nicht mehr. Mir hat die Gesamtkombi geholfen und ich bin mehr wie glücklich. Zumal ich mittlerweile nur noch ein Drittel für Nahrungsergänzungsmittel zahle wie früher. Viele Grüße Spooky
  9. Wo kaufe ich am besten...?

    Moin, mein Tipp nach mehreren 1000 Euro für Nem. Eine gute Bioverfügbarkeit bei einem Multi ist wichtig, bei Darmproblemen kann auch ein Saft sinnvoll sein. Alles darüber hinaus sollte man messen und bei Bedarf gezielt ergänzen. Viele Grüße Spooky
  10. Soll ich am Thema Schilddrüse dranbleiben?

    Moin, ich war hier auch viele Jahre aktiv, habe tausende von Euros in Laborwerte und Alternativmedizin gesteckt, am Ende war ein Großteil meiner Beschwerden auf die Schilddrüse zurückzuführen. Klarheit brachte der Reverse T3. Nach der Diagnose nehme ich 2x 20 tybon, Pregneolone und ein...
  11. Citrullin-Einnahme bei Nitrosativem Stress

    Hallo, Gibt es Erfahrungen hier bei Einnahme von Citrullin und trotzdem erfolgreicher nitrostresstherapie? Laut edubily ist Citrullin ja sogar förderlich bei Nitrosativer Stress. Gruß Spooky
  12. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Hallo Eva, Hast du mit dem Mittel selbst Erfahrung? Gibt ja auch schon Mittel mit 50 Milliarden pro Kapsel. Gruß Spooky
  13. Nickel entgiften

    Moin, welcher Chelator außer DMPS eignet sich noch zur Entgiftung von Nickel? Gruß Spooky
  14. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika Moin, Wollte mein Darm mal wieder auf Vordermann bringen. Nehme resistentes Dextrin und esse ballaststoffreich. Mit welchen probiotika habt ihr gute Erfahrungen? Sprich welche sind hoch dosiert und kommen auch im Darm an? Danke für eure Tipps...
  15. Eure Lieblings-Lovesongs?

    Hallo, mich fasziniert seit einigen Wochen dieser Song. Jenny Do. - Broken Soul - YouTube Gruß Spooky
Oben