Aktueller Inhalt von sobo10

  1. Borreliose oder nicht?

    Hallo zusammen vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte es wäre eine Mückenstich aber nach der Entwicklung müsste es eher was anderes sein. Das Monate danach die Stelle immer noch kuckt ist doch seltsam. Bilder habe ich mir bereits viele angeschaut aber bevor ich mich verrückt mache lasse...
  2. Borreliose oder nicht?

    Hallo liebe community, ich bin im Forum bereits seit einiger Zeit unterwegs aber hatte mit Borreliose noch nciht viel zu tun und benötige deshalb euren Rat. Ich hatte mitte August mehrer Mückenstiche, einer davon war am Schienbein. Dieser Stich hat nie aufgehört zu jucken und seit zwei Wochen...
  3. B Vitamine - Entzugserscheinungen nach Absetzen?

    Hallo Detlev, Vielen Dank für deine Antwort. Weißt du was eine längere Zeit bedeutet bei der Einnahme von Vitamin B6. Ich habe das bereits öfters gelesen aber keine Zeit Angabe hiwrzu gefunden. Ich nehme seit 2.5 Monaten einen Vitamin B Komplex ein und unter anderem sind darin 50mg P-5-P...
  4. B Vitamine - Entzugserscheinungen nach Absetzen?

    Guten Morgen derstreeck, vielen Dank für deine Antwort. Leider stand ich zu sehr neben mir um zu Antworten. Ich kann mir nicht erklären an was es liegt aber eine KPU/HPU werde ich testen lassen. Ich habe meine aktuellen Blutuntersuchungen erhalten und führe kurz die wesentlichen Puntke auf...
  5. B Vitamine - Entzugserscheinungen nach Absetzen?

    Hallo liebe community, aufgrund meine nicht Enden wollende Probleme un dniedriegen ATP Werten im April, habe ich eine HIT (Hypoxie-Intervall-Therapie / Mitochondrien) begonnen. Anfangs 2x die Woche, jetzt noch 1x. Begleitend habe ich eine Kombination von Q10, Zink, Kupfer (letze beiden...
  6. ATP im Keller- bitte um euren Rat

    Hallo zusammen, Ich hatte schon einige Themen aber leider komm ich nicht weiter und keiner der Therapeuten scheint in der Lage zu sein mir zu helfen. Ich habe meine neusten Blutwerte erhalten. Dabei ist mittlerweile mein ATP in den Keller gerutscht. ATP intrazellulär (CLIA) 1.38 µM...
  7. Probleme mit Spurenelementen

    Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten, Ideen und Anregungen. Mir gehts in letzter zeit nicht so gut und habe ganz vergessen den Thread zu verfolgen @margie Meine Leberwerte waren einmal hoch, ansonsten immer innerhalb der Referenz. Ich habe die Speicherkrankheit auch schon...
  8. Probleme mit Spurenelementen

    Hi, Orientierungswert bei 7 und Ergebnis bei 35,750 ist 5x höher. VG
  9. Probleme mit Spurenelementen

    Hallo Clematis, vielen Dank für den Link. Wenn ich es richtig lese wird hier eine Unterversorgung durch mangelnde Ernährung und evtl. vorliegender Krankheiten beleuchtet. Ich habe in der Vergangenheit die Spurenelemente Supplementiert, leider ohne irgendeinen Erfolg zu verzeichnen. Leider zeigt...
  10. Probleme mit Spurenelementen

    Liebe Commuinty, Ich möchte eine lange Einleitung vermeiden da diese bereits in meinen anderen Posts stehen. Neben vielen anderen gebrechen habe ich Probleme mit meinen Spurenelementen und leider kann mit keiner der Ärzte oder Heilpraktiker eine Antwort darauf geben. Besonders Sorge machen mir...
  11. Alumina bei Aluminiumbelastung

    Besten Dank Kayen für deine Antwort. Ein Gesundes neues Jahr wünsche ich allen.
  12. Alumina bei Aluminiumbelastung

    Hallo Stinah, ich habe einen Nachweis in Urin aber wichtiger noch, es wurden durch eine Muskelbiopsie an der Einstichstelle eine Makrophagische Myofasziitis festgestellt. Das ist ein Einschluss von Amluminium in den Makrophagen welches allerlei im Körper anstellen kann. Wars du schonmal bei...
  13. Ausleitung mit DMPS notwendig?

    Hallo cyber, vielen Dank für deine Antwort. Wurden deine Füllungen nicht unter dreifachschutz entfernt? Kamen die Symptome daher? Weist du ob diese Vergiftungserscheinungen eher Schaden (kann eine Umverteilung ins Gehirn erfolgen, habe da was gelesen) oder als positives Zeichen zu sehen sind...
  14. Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo Malwe, danke für den Hinweis. Ich habe das hier gepostet weil dachte es passt besser. Bin über jede Antwort glücklich da ich auf dem zahnfleich laufe und der Umweltmediziner zwei Wochen im Urlaub ist. Wen einer was was, bitte ich um eine kurze antwort. Vielen Dank an alle und viele...
  15. Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo zusammen, ich habe ein Frage an die Runde weil ich ziemlich fertig bin. Ein Umweltmediziner hat mir 300mg DMPS oral alle 2 Wochen empfoheln um eine bestehende HG / PB Belastung auszuleiten. Bei der ersten Einnahme hatte ich keine Probleme. Vor 5 Tagen hatte ich wieder die Dosis genommen...
Oben