Aktueller Inhalt von Snorre79

  1. Head-Balance Mundübungsgerät

    Danke für deine Antwort! Leider gibt es, wo ich wohne, nicht gerade viele Kieferorthopäden mit CMD Ausbildung. Und meine Befürchtung ist noch dazu diese, dass Kieferorthopäden wahrscheinlich immer eine Zahnregulierung (vielleicht zusammen mit Physio) als einzige Lösung sehen. So war mein...
  2. Head-Balance Mundübungsgerät

    Hallo! Hat Jemand Erfahrung mit dem "Head-Balance"-Mundübungsgerät? Hier ein Link: Head- Balance, das Mundübungsgerät Nach mehreren Jahren bin ich auf einer heißen Spur, welchen Auslöser meine Beschwerden (Schulter-, Nacken-, Kopf-, Augenspannungsschmerzen, Gleichgewichtsprobleme) haben...
  3. Wie wahrscheinlich ist eine Infektion mit Borrelien?

    Borreliose? Danke für deine Info! In welchem Zeitraum nach der Tropfeneinnahme hast du denn die Nebenwirkungen gespürt? Ich weiß, jeder Mensch reagiert anders - aber nur mal so als Anhaltspunkt. Mittlerweile weiß ich vom Arzt, dass die Nosoden pur auf die Zunge zu geben sind, und die...
  4. Wie wahrscheinlich ist eine Infektion mit Borrelien?

    Borreliose? Ich habe von einem Arzt gegen Borreliose - nach Austestung - folgenden Einnahmeplan bekommen: 1. Borrelia C200 Nosode Dilotion Spagyra 10ml: 5 Tropfen täglich vormittags, 4 Wochen lang 2. Kardenwurzel Tinktur 100ml: 10 Tropfen in der Früh, 10 Tropfen vorm Schlafen, 1 Woche...
  5. Allergie-Pricktest

    Vielen Dank für die wirklich sehr ausführliche, leicht verständliche Erklärung! :) Nur zu meiner "Verteidigung": Ich habe die Auswertung erst nachträglich angefordert und erhalten. Dazwischen habe ich mich nicht interessiert dafür. Und jetzt erreiche ich die Arztpraxis tel. nicht (gestern 5 x...
  6. Allergie-Pricktest

    Hallo! Irgendwie finde ich keine Informationen dazu im Internet. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen ;-) Ich habe vor über 1 Jahr einen Allergiepricktest machen lassen. Am Blatt steht folgendes Ergebnis: 1. Schwarzerle 2. Warzenbirke 3. Hasel 1 4. Raps 5. Buche 6...
  7. HWS - Hypermobilität

    Nein, habe keinen Stress. Bin auch eher der Typ, der Stress gar nicht aufkommen lässt, wenn irgendwie möglich.
  8. HWS - Hypermobilität

    Danke für deinen Tipp! Ja, ich habe einen Bürojob - also viel Sitzen (in wahrscheinlich falscher Haltung). Ich war dann nochmals bei einem Orthopäden. Der will jetzt noch ein MRT der HWS machen, um evtl. mehr zu sehen. Bei ihm sind nicht - wie beim Wirbelsäulenspezialisten C5/C6 hypermobil -...
  9. HWS - Hypermobilität

    Ein Wirbelsäulenspezialist hat bei mir eine "Hypermobilität von C5/C6" festgestellt. So stehts im Befund. Meine Beschwerden: Schwindel, Benommenheit, Kopf-, Augen-, Nackenschmerzen. Ich bin selber auf was drauf gekommen: Wenn ich mit der Hand auf den inneren Schulterbereich (nahe zum Nacken)...
  10. Wie wahrscheinlich ist eine Infektion mit Borrelien?

    Borreliose? Danke für die Tipps! Hab mich jetzt ein wenig mit dem Thema beschäftigt. 2 positive Befunde (IgM, IgG und Immunoblot) müssen noch immer nicht auf einen akuten Borrelienbefall hindeuten. Kann auch auf eine bereits vergangene erfolgreich bekämpfte Infektion hindeuten. Verstehe ich...
  11. Wie wahrscheinlich ist eine Infektion mit Borrelien?

    Borreliose? Danke für deine Antwort! Ich befürchte leider auch, dass ich "befallen" bin. Kann man das noch mit irgendeiner anderern Untersuchungsmethode untermauern? Leider habe ich keine Informationen hier gefunden, ob/welche Borrelienspezialisten es in Österreich gibt. Nur Links für...
  12. Wie wahrscheinlich ist eine Infektion mit Borrelien?

    Ich habe eine Blutuntersuchung auf Borreliose machen lassen, mit folgendem Befund: "Borrelien IgM i.S.: positiv Borrelien IgG i.S.: positiv 43 U/ml <10 negativ Borrelien IgG-Immunoblot: positiv Antikörper gegen folgende Antigene konnten nachgewiesen werden: P100, VIsE, p39 (schwach). Der...
  13. Ermüdete Augen, Augendruck, Kopfschmerzen, Schwindel

    Hallo! Vielleicht habt ihr eine Idee, was ich haben könnte. Dazu meine Vorgeschichte: Weihnachten 2011 bekamm ich Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden, ich war schwach und fühlte mich krank. Nachdem sich das über die Weihnachtsfeiertage soweit gebessert hat, ging ich wieder arbeiten. Am 2...
Oben