Aktueller Inhalt von sindy3768

  1. Schmerzen und Knacken im Handgelenk

    Hallo, an den Knochen ist definitiv nichts. Sie soll jetzt für 14 Tage eine Schiene tragen, in der Hoffnung das es besser wird. Noch ist keine Änderung eingetreten. LG Sindy
  2. Schmerzen und Knacken im Handgelenk

    hallo, unsere Tochter 14 Jahre hat seit gestern am linken Handgelenk, am äußeren Knochen beim drehen ein Knacken. Es schmerzt dabei so als wenn man sich den "Musikknochen" am Arm stößt. Dieser zieht rauf in den Arm. Sie ist nicht gefallen und hat sich nicht gestoßen! Der Physiotherapeut findet...
  3. Kraftlosigkeit und Schmerzen im re. Arm

    Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe Meine Mutter (83 J.) hat plötzlich keine Kraft mehr im rechten Arm. Ihr Ellbogenbereich und die Muskeln tun höllisch weh! Sie nimmt regelmäßig als Schmerztherapie für ihren Weichteilrheumatismus das Medikament Novaminsulfon ein. Trotzdem treten auf...
  4. Mandelentzündung oder nicht?

    Hallo, ich war gestern noch bei meiner Hausärztin und hab von ihr meine Tochter untersuchen lassen. Sie hat Blut abgenommen und das Ergebnis haben wir morgen vormittag. Momentan soll sie die Medies weiter nehmen die ich angefangen hatte. Bin jetzt mal gespannt was die Werte sagen. Ach ja noch...
  5. Mandelentzündung oder nicht?

    Hallo, unsere Tochter (14 Jahre) hat seit Samstag plötzlich Halsschmerzen, etwas Verschleimung, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Habe ihr in den Hals geschaut und festgestellt, das sie hinten im Hals 2 Haselnuss große Geschwülste hat. Eiterstipchen sind nicht dran. Aber sie sind rot. Nun hab...
  6. Seltsame Reaktion auf Lebensmittel

    Hallo, so, ich war heute beim Allergologen. Der Witz war...er hat mir nur ein Blatt mit Nahrungsmitteln gegeben, die als Kreuzallergie in Frage kommen. Ich solle die Nahrungsmittel austesten und dementsprechend dann weg lassen. Mehr kann man nicht machen. Das ich Cetirizin immer nehmen muss...
  7. Schlimme Verletzung am Kopf

    Hallo, wäre es denn nicht besser gewesen, wenn die Ärztin die Fäden noch drin gelassen hätte? Hoffentlich hällt das, mache mir echt Sorgen. Sie nimmt kein Macrumar sondern Ass. LG
  8. Seltsame Reaktion auf Lebensmittel

    Hallo Leute, morgen habe ich endlich den Termin beim Allergologen. Die Dokumente hab ich von meiner Ärztin bekommen. Jetzt bin ich mal neugierig was der morgen sagt. Sag euch auf alle Fälle bescheid. LG
  9. Schlimme Verletzung am Kopf

    hallo, meine Mutter hat sich vor ca. 10 Tagen eine Platzwunde am Kopf durch einen Sturz zugefügt. Dabei wurde die Hauptarterie auf der rechten Kopfseite stark verletzt. Sie musste im KKH 5 Stiche genäht werden. Sie nimmt Blutverdünner. Heute morgen war ich mit ihr bei der Hausärztin, die ihr die...
  10. Rückenbeschwerden

    Hallo, jetzt hat er das Gerät hier...Wirkung gleich Null bisher! Negativ ist: - Er muss eine 2. Person haben, die ihm diese Elektroden anlegt. - Er merkt keine Besserung! Da er permanent unterwegs ist und wenn er Glück hat nur am WE zuhause ist, ist das Gerät für die Katz. Die Medikamente hat...
  11. Rückenbeschwerden

    Hallo, der Hausarzt hatte ihn als erstes zum Röntgen, dann zu einem Pysiotherapeut geschickt. Danach zum Orthopäden. Er hat jetzt eine Rückenbandage und ein Tens Gerät verschrieben bekommen und zusäztlich Tabletten (Katadolon S long) Morgen bekommt er die Einweisung in diese Sachen beim...
  12. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Hallo, ich würde an deiner Stelle trotzdem diesen Bluttest machen lassen! Schaden kann es doch nicht! Wie du danach entscheidest, ist dann immer noch deine Sache. Was ist dir wichtiger, das du das "Problem" nachts nicht mehr hast, oder deine Fitness? Vielleicht gibt es im Falle eines Falles für...
  13. Rückenbeschwerden

    Hi, ok, kenne ich ja gar nicht... Aber danke für den Link. Was haltet ihr von den Tabletten, sind die gut. Wir sind eigentlich nicht so die Chemiefreunde, nur wenns wirklich nötig ist;) LG Sindy
  14. Rückenbeschwerden

    Hallo, hab einfach mal eine Frage an euch und bin mal neugierig was ihr dazu sagt: Mein Mann war vor kurzem beim Orthopäden da er mit immer wiederkehrenden Schmerzen im oberen Rückenbereich zutun hat. Röntgenbefund war ohne Einwände ok. Der hat ihm jetzt Monoanalgetikum verschrieben, das er...
  15. Bettnässen, bitte um Hilfe...

    Hallo Oliver, komisch aber deine Geschichte hört sich sehr bekannt an :o) Unser ältester Sohn hatte damals genau um das Alter rum, ca. 9-11 Jahre auch so ein Problem. Er machte nachts auch ins Bett. Er meinte immer er merkt das nicht. Habe ihn damals erst alle 3 Std nachts wecken müssen und zur...
Oben